hallo?! mathe? strahlensatz? die ergebnisse sind immer proportional. setzen, sechs!
http://s5.directupload.net/images/101031/icamat23.gif
Druckbare Version
hallo?! mathe? strahlensatz? die ergebnisse sind immer proportional. setzen, sechs!
http://s5.directupload.net/images/101031/icamat23.gif
lassen wir zuerst einmal das geld aussen vor, dann gilt: entweder gleich richtig machen, oder es lieber sein lassen.
das optimum aller probleme hat generell drei säulen. in unserem fall hier sind das diese drei:
- optimale größe
- beste tech features
- geld
dumm dabei ist jedoch wie immer, dass schüler, studenten oder nicht so gut verdiener sich immer nur für 1-2 punkte entscheiden können.
für alle anderen, für die, denen von daheim aus geld in den hintern geschoben wird, für die die während der ferien extra und hart für ihr hobby arbeiten, für die die gut verdienen gilt, dass sie sich schon 2-3 punkte gönnen können.
wer sich keine sorgen darum machen muss ob er alle drei punkte realisieren kann, der kann sich schon sehr glücklich schätzen.
wenn nun einer wenig geld ausgeben möchte, alle spielerein haben möchte, aufgrund des zu großen sitzabstandes jedoch zu einem viel zu kleinen fernseher greift, der macht sich selber keinen gefallen. im gegenteil, wie pinky schon sehr oft erwähnt hat in seinen vielen postings: nach einer kleinen eingewöhnungszeit stellt jeder für sich fest, dass er entweder zu weit weg sitzt, oder aber einen zu kleinen fernseher gekauft hat.
von daher hast du also recht. aber ich persönlch würde dann lieber auf z.b. 3D verzichten, wenn ich dafür in ne passende diagonale investieren könnte.
natürlich braucht man viel geld.
wenn mich jmd fragt welches gerät er sich kaufen soll dann gebe ich einen rat. wenn er mich fragt welche grösse dann sag ich ihm nicht das was er hören will sondern das was der wahrheit entspricht.
man kann ja trotzdem empfehlungen aussprechen und so war das mit dem c7xx
er wollte 700max, ok da bekommt er vllt ein 40iger für aber wir waren dann ja schon bei nem 46iger und da sind wir dann auch in anderen preisregionen.
ist ja nun nicht so das ich ihm ein gerät led gerät für 3000euro ans bein binden wollte ;) , obwohl der drang dahin geht lieber was vernünftiges zu kaufen weil man dann ebend auch länger was davon hat ( was jetzt nicht heissen soll das c6xx oder c7xx nicht vernünftig sind ).
mein erster lcd tv war ein 37" und der war schnell zu klein und hat damals 1200€ gekostet und war bildlich eigentlich hundsmiserabel vom heutigen standpunkt betrachtet.
für den preis bekommt man heute einen 46"er mit einem super Bild. Klar ist das viel Geld aber man kauft sich ja nun nicht ( ok manche schon , lach, ich zb :P ) alle 2 Jahre einen neuen Tv
Würde zu einem größeren LCD greifen.
LG 47 LD450
Gibt es für unter 700,-.
Hat auch super Bewertungen bekommen:
testfreaks.de/fernseher/lg-47ld450/
testsieger.de/testberichte/lg-47ld450.html
Du hast nicht richtig gelesen! Dass die TV-Größe mitwachsen SOLLTE ist klar, dass das aber unbedingt so sein MUSS halte ich weiterhin für Schwachsinn.
Habe meinen Großeltern letzten Dezember einen 37" hingestellt. Auf dem Papier eigentlich um mind. 3" zu klein aber trotzdem ausreichend. Preis/Leistungstechnisch war es noch dazu die beste Alternative.
Der Kollege hier hat doch auch nicht unbedingt nach Meinungen zu einem TV gefragt der 10cm Diagonale und alle technischen Spielereien hat.
Der C650 ist ein absolut solide ausgestattetes Durchschnittsmodell. Wenn das Budget hier nicht mehr als einen 37er zulässt gibts keine bessere Alternative.
Für um die 600 Euro kann der einzige Rat sein: sofort kaufen!
ODER weitersparen bis zur nächsten Zollgröße.
Lg ist immer gut kann da mitreden .
Lach jaja , genausowenig wie man sagen kann das Samsung immer gut ist kann man das gewiss auch nicht von lg behaupten
Warum denn 37 " nehmen, wenn der LG 47 LD450 (47 Zoll) unter 700,- kostet?
Kann den nur empfehlen.
Los dann empfehlen wir jetzt alle unsere eigenen tvs ok?
Geil also los geht's :smt003
Ich empfehle dir den Samsung ue55c8790
Super gerät auch wenn er leicht über dem Budget liegt :p
Der thread ist so unsinnig :roll: , wir waren auf einem guteweg so das er alles versteht und sich keinen Mist kauft. So hätte er vllt noch nen Monat gespart und hätte dafür länger was davon.
Und ohne mir den lg angeguckt zu haben, für 700€ ein 47" , das kann nichts tolles sein. Will damit keinen angreifen aber es gibt nunmal gewissen Dinge die Geld kosten und die man unter bestimmten Beträgen nunmal nicht bekommt.
Ich kann dir den Samsung LE46B650 empfehlen. Das Gerät habe ich vor 1 Jahr für 1200 Euro gekauft.
Du bekommst ihn mitlerweile für um die 850 Euro vom billigsten Anbieter. Der Fernseher hat sehr gute Beurteilungen von verschiedenen Spezies bekommen.
Grüße
Chris