nein muri, bei dir kann es nicht funktionieren weil dein receiver das anscheinend einfach nicht kann. bei dir ist der receiver dran schuld. es sei dazu gesagt das ich früher den rx v450 hatte, der hatte da noch nichtmal hdmi dran also darf man da vllt nicht zuviel erwarten.
aber bei dem anderen experten dort müsste das mal jmd prüfen, wenn er aber bei seinem hdd dingens dd hat dann muss ers auch über die xbox haben.
und einmagier hat es so super erklärt wieso das einschalten sehrwohl einen einfluss hat ob stereo oder dd 5.1 gesendet wird.
ich hoffe er versteht es jetzt und vllt sollte er mal seinen ton zügeln, nur weil er dinge nicht versteht. zumindest ausprobieren sollte er es bevor er andere als dummschwätzer hinstellt.Zitat von eismagier
und ich kenne den unterschied nicht zw dd und stereo oder wie? mal davon abgesehen das der yamaha es haargenau anzeigt was er sendet ( also die lautsprecher kann ich noch abzählen) höre ich auch das es dd ist, die schüsse kommen aus der richtigen richtúng, die schritte, bomben gestöhne usw alles so wies sein sollte.Ich würde sagen meine Anlage und auch das Equipment ist halbwegs anständig so das ich das beurteilen kann.
so nu kopier im das mal .. foto folgt heute nachmittag nach der arbeit, allerdings weiss ich noch nicht ob mit digi cam oder nur iphone da meine cam verborgt ist, vllt nehm ich aber die von arbeit.
dann sieht auch SUNFM das es funktioniert ne![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Thema: AV Receiver
Baum-Darstellung
-
07.04.2009, 08:23 #37Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von PinkyR (07.04.2009 um 08:27 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller