Alles klar, dann werde ich mir den bestellen. Komisch das der in silber 12 Euro günstiger ist - nehme ich halt den! :D
Druckbare Version
Alles klar, dann werde ich mir den bestellen. Komisch das der in silber 12 Euro günstiger ist - nehme ich halt den! :D
Okay also kann ichs ja erstmal übern receiver lassen,
danke
Nochmal eine Frage an die Experten:
Der Onkyo 507 ist leider nicht lieferbar momentan. Der Denon 1909 ist mir zu teuer.
Kann der Sony STRG-DG720 auch über HDMI 5.1. Sound ausgeben?
http://www.sony.de/product/hcs-home-...iver/str-dg720
Auf der Seite steht:
"HDMI™ „Aktive Erkennung“ für eine automatische Erkennung optimaler Video- und Audiosignale von allen angeschlossenen Komponenten über eine einzige Kabelverbindung"
Also würde ich sagen, es funktioniert - oder?
Ok, hab gerade gelesen das er es nicht kann.
Die Entscheidung ist verdammt schwer:
Denon 1909
Onkyo 507
Yamaha V663
Der Onkyo ist nicht lieferbar und die anderen beiden tun sich vom Preis her nicht viel.
Mensch! :(
meine empfehlung kennst du ;)
nochmal zu deinem board kumpel von chip da und zu dem hdmi/5.1 problem.
habe MS angeschrieben und heute antwort erhalten.
http://support.microsoft.com/kb/937899/de?sd=xbox
dort ist die quelle.
schlecht maschinell übersetzt aber für den sinn isses egal:
bitte poste das mal noch in dem expertenforum da ;)Zitat:
Zitat von xboxliveSupportlink
Hab ich gepostet! ;)
Ich liebe Amazon - gestern den Receiver zurückgeschickt und heute die Mail erhalten, dass der Kaufpreis + Versandkosten in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.
Hab mal angefragt, wann der Onkyo 507 wieder lieferbar ist. Sie meinten, dass sie sich melden, wenn es länger dauern kann.
Naja bis nächste Woche warte ich noch ab, dann bestelle ich einen anderen.
Konnte doch nicht mehr abwarten. Hab jetzt auch den V663 bestellt und dieser befindet sich schon im Versandprozess. Sollte Di o. Mi. kommen. ;)
Hab den Receiver (V663) nun schon ganz gut testen können. Gefällt mir echt gut das Teil. Habe alles folgendermaßen verbunden und ein Problem:
360 per HDMI Kabel an AV Receiver
TV per HDMI Kabel an AV Receiver
TV per optisches Kabel an AV Receiver
Wenn ich nun TV gucke (über integrierten DVB-T Receiver) höre ich ja den Ton über das optische Kabel - soweit so gut! Wenn ich nun die 360 anwerfe, ist der Ton vom TV aus und direkt der von der 360 da?!
Macht ja kein Sinn das der Ton der über das optische Kabel "stummgeschaltet" wird, wenn die 360 ein Tonsignal über HDMI ausgibt.
Ich glaub da stimmt irgendwas mit der Zuordnung nicht... :(