Ich verstehs ja auch nicht! manche sind halt mit 44€ PC Lautsprechern zufrieden...dann lieber garnix.
Druckbare Version
es sollte ja auch garkeinen raumklang bringen, nur einfach nen bisschen mehr fülle in den ton, da aus nem lcd leider nicht so viel rauskommt, mir ist, wie bereits erwähnt klar, dass man das nicht mit nem dd system vergleichen kann, vllt kommt ja in 1 - 2 monaten mal eins her
also mein lcd hat sogar teiftöner hinten eingebaut , also kleine subs. denke mal der ton ist nicht viel anders als bei diesem set.
ehr nicht, sound vom tv war im gegensatz zum bild absolut bescheiden
naja egal, jetzt isser besser, wers nicht glaubt kann gerne kommen und sichs anhören ^^
ich habe von meinem Tv gesprochen , nicht von deinem und ich bin der Meinung das sichg mein Tv besser anhört als das was du da gekauft hast :P
anhören möchte ich mir das nicht, das würde mir absolut jeden Film zerstören weil das gehört nunmal dazu.
Aber wie schon erwähnt, da hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche.
Falls du dich dann mal neu orientieren möchtest um auch mal Klang zu haben schau dochmal bei Nubert vorbei, hab grade mal geschaut und haben Sets dabei die sich brauchbar anhören für einen annehmbaren Preis (fürn Hifi Bereich ;) ).
Davor aber natürlich über die Sets erkundigen, habe keine direkte Erfahrung mit der Firma Nubert aber nur gutes gehört, besonders über den Inhaber.
mfg
kann ja sein, dass dein tv die boxen hart wegpwned :smt003 hab ja auch nicht das gegenteil behaubtet, naja wie gesagt, jeder setzt seine prioritäten anders und habe noch nen haufen anderer teurer Hobbys bzw. nicht die Zeit nen teures Sound-Sys so oft zu nutzen, dasses lohnt :/ aber wer weiß iwann kommts vllt doch ins haus :)
so nun geh ich auf asperin suche, frohes neues !