Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich bedanke mich schonmal für die vielen schnellen antworten ! aber bist du dir sicher das gta läuft ? weil auf der verpackung steht "nur mit 60 Hz spielbar" ... gta is halt einer der hauptgründe weshalb ich mir ne 360 holen wollt .... also ist hier zufällig noch jmd der gta 4 über nen alten non-HD 50 Hz TV zockt ? MfG Niki

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von chapmann1
    ich bedanke mich schonmal für die vielen schnellen antworten ! aber bist du dir sicher das gta läuft ? weil auf der verpackung steht "nur mit 60 Hz spielbar" ... gta is halt einer der hauptgründe weshalb ich mir ne 360 holen wollt .... also ist hier zufällig noch jmd der gta 4 über nen alten non-HD 50 Hz TV zockt ? MfG Niki
    Wenns da steht, dann ist es so...xD

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von chapmann1
    aber bist du dir sicher das gta läuft ? weil auf der verpackung steht "nur mit 60 Hz spielbar" ... also ist hier zufällig noch jmd der gta 4 über nen alten non-HD 50 Hz TV zockt ?
    also bei mir steht auf der gta verpackung nichts von 60hz. absolut garnichts. und auserdem zockt nen kumpel von mir des game auch auf seinem schäbigen 50hz fernseher ... und bei ihm läufts wunderbar. wo hast du das denn bitte gesehen/gelesen, dass gta 4 nur im 60hz modus läuft?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe auch einen Triniton Röhren Fernseher von Phillips. Kann auch GTA 4 spielen... das einzigste Problem was ich habe ist, die Schrift auf dem Handy zu entziffern.