Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also der HDR Gaming Mode hat einen Lag von 21ms. Vermute auch das der hier nur angezeigt wird wenn der Zuspieler auch ein HDR Signal ausgibt. Hier müßt Jani aber vielleicht schon etwas sagen können... Was dort wählbar ist wird nichts weiter sein als eine Einstellung die versucht HDR zu simulieren. Kennt man ja von Bildbearbeitungsprogrammen beispielsweise auch in denen man HDR Filter setzen kann aber ist halt nicht vergleichbar mit einer richtigen HDR Aufnahme.

Bei der Xbox gibt es meine ich den Punkt "unkomprimiert 5.1" oder sowas?! Meine da was im Kopf zu haben. Diese Einstellung ist die PCM Ausgabe. Probiere es einfach mal damit aus.

Der TV hat nur einen ARC HDMI Port für den Audiorückkanal ansonsten braucht der keinen Ausgang sondern wie Du schon sagst der AV Receiver. Heißt, Du schließt alles (Xbox etc) via HDMI an den AV Receiver an und vom AV Receiver geht dann ein HDMI Kabel zum TV, das war´s. Welche Quelle du nutzt stellst Du dann nicht mehr am TV ein sondern am AV Receiver.

Die Lautsprecher kannst du natürlich erstmal behalten... Die schließt Du dann einfach an den neuen AV Receiver an.