Software wird teilweise online aber meistens via USB Stick eingespielt. Ganz simPel
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
27.06.2011, 09:24 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.06.2011, 16:08 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Boah komplizierter Käse mit diesem ganzen Panel WAHN.
Wieso bauen die nicht einfach 100% i.O. Tvs, ist ja wie bei Spielen und Autos, wo Du Tester bist oder n Montags Gerät erwischt!
LED kommt def. aber dann in 50 Zoll, ich war heut beim Nachbarn, hab ausgemessen, würd passen, auch mit dem TV Schrank.
Frau lies sich überreden. Stell Dir Fable3 in 50Zoll vor, WAHNSINN..... :-)
Jedoch will ich so einen Brocken nicht hoch und runter schleppen, deswegen kommt für den Übergang nochmal was günstiges, der hinterher auch fürs Schlafzimmer reicht.
Ich guck eh nur altes Zeug im Schlafzimmer, nein nicht diese Art Filme ^^, da fällt das Bild dann nicht so auf!
-
27.06.2011, 16:09 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Mein 55" wiegt knapp 17 kg
Das schaffst du schon
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.06.2011, 16:12 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
27.06.2011, 16:14 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Das Ding ist 2,5 cm dick
was soll denn da was wiegen?
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.06.2011, 19:17 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Der Toshiba wiegt über 30 kg und ist genau so dünn. ;-)
Aber durch die Glasscheibe und keinerlei Plastik sondern metallrückwand entsprechend schwerer. Hab mich auch erschrocken damals weil die Sammys immer so leicht waren.
Mal ne Frage: die 7 und 8er D Serie habe ich noch nicht live gesehen, ist die Front hier auch eben oder sind noch Kanten zwischen Panel und Rahmen?
-
27.06.2011, 19:48 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Hab den 7er zwar schon gesehen aber nicht drauf geachtet.
Zum Gewicht: meiner hat vorne Alu und hinten auch Metall. Aso kann es nur an der glasplatte liegen.
Oder aber sie haben dir nen Plasma angedreht und du hst es nicht gemerkt
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller



Zitieren
