Ich bezahle für den TV 1325 euro und ich hab eben gesehen das er sogar ein bischen teurer geworden ist obwohl 8 euro ja nicht wirklich viel ist.
Druckbare Version
Ich bezahle für den TV 1325 euro und ich hab eben gesehen das er sogar ein bischen teurer geworden ist obwohl 8 euro ja nicht wirklich viel ist.
Zitat:
Zitat von Nofax
Kauf dir einen 22 zoll TFT Pc Monitor! iss 1000 mal besser als Röhre!
gibts scho ab 230 Euro!
Dolby surround system für 120 euro scho bist top bedient
Hier die Links:
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...0602474&sr=1-2
http://www.amazon.de/Belinea-2225S1W...602552&sr=1-23
Also ich hätte den M8 genommen an STelle des Toshiba!!
Bei Amazon kriegst den für 1247 Euro inkl. Versand!! Will aber das Gerät nicht schlecht machen, aber der M8 hat einige Vorteile. Zumal eigentlich nur bei Samsung, nur in sofern relevant das Du keine 360 mit HDMI hast, über Component und VGA 1080p einspeisen kannst!!
Du 100 hz hast beim M8 im Prinzig auch beim Movie Mode etc etc!! Und vor allem hättest nen 40er gehabt zu nem günstigeren Preis!!!
Was nicht passt wird passend gemacht! irgendein kleines Fernsehloch im Schrank sollte doch nicht einen großen TV im Wege stehen!Zitat:
Zitat von recOGnize
Samsung war auch erst mein Favourite aber da ich soviel über die schwankenden Panels gelesen habe hab ich mich umentschieden.
Hab mal ne kleine Frage! Ich kuck grad "The Transporter" der ja eigentlich 16:9 sein müsste, und ich hab nen 16:9 Fernseher, warum sind oben und unten immer noch so digge schwarze Balken?
Weil das nicht 16:9 sondern Kinoformat ist .... weiß das Verhältnis leider nicht.
Edit: Cinemascope (1:2,35) und 1:1,85 - Widescreen
Danke für die schnelle Antwort!Zitat:
Zitat von Bitwalker
Zitat:
Zitat von murdoc1987
Mit den Panels stimmt, aber wenn was nicht in Ordnung ist, wäre der Samsung besser gewesen. Amazon ist sehr kulant was Umtausch und Rücksendungen angeht. Nen Versuch wäre es Wert gewesen. Aber nun gut, ist nu zu spät.
Da ja demnächst mein neuer TV kommt wollte ich mal folgendes fragen:
Da mein TV Full HD hat und meine Xbox kein HDMI Anschluss besitzt wollte ich die Box über die Componenten Kabel (YUV) anschließen. Was stell ich jetzt am besten ind der Box ein? Oder ist das egal wenn ich einfach 1080p einstelle?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage.