mhm Preis ist jetz erstmal nebensächlich...muss ja nicht ich zahlen^^
kann schon in der mittleren-oberen Preisklasse liegen solang sichs lohnt
Druckbare Version
mhm Preis ist jetz erstmal nebensächlich...muss ja nicht ich zahlen^^
kann schon in der mittleren-oberen Preisklasse liegen solang sichs lohnt
Also, wenn PReis egal ist und ich eigentlich i.d.R. zu LCD´s rate, aber würde mir auf jeden Fall mal die aktuelle Kuro Serie von Pioneer anschauen. Ist nen Plasma, aber Bild ist 1a!!! Sehr genial!! Das einzige was mich gestört hat ist, das er bei sei hellen Bildern gebrummt hat. Dürfte wohl immer noch ein Plasma Problem sein. Aber rein vom Bild her wirklich TOP.
hi ich müchte mir in den nächsten tagen einen neuen lcd kaufen und wollte mal fragen was ihr von diesem hält http://de.lge.com/products/model/det...2lg3000.jhtml#
du hast doch vorhin in den anderem thread getönt du hälst nichts von billig lcd´s :smt003
42" .. da sollte es schon full hd sein und das kontrastverhältnis ist jetzt auch nicht besonders dolle , grade dynamisch .. und das "schlimmste" .. es ist ein LG ..
genau aus diesem Grunde würde ich mir auch bei den besten fakten keinen kaufen .. ich kaufe aus prinzip ja auch kein auto von daihatsu oder suzuki .. es gibt dinge die können die einfach nich bauen :) da würde ich lieber zu renomierten firmen gehen .. musst natürlich noch ein paar mark drauflegen
ich habe nichts gegen lcds sondern gegn 300€ billig geräten. hab jezt einen 32zoll will aber jetzt mindestens eine 42" oder drüber
für die grösse ist das auch ein billig gerät .. nichts anderes wie nen 32" was dann 300euro kostet.
aber kauf man ;) mir solls ja egal sein
Nabend.
Ich will mir im Dezember endlich einen LCD kaufen und habe den Samsung LE 32 A336 LCD TV mit 81cm Bilddiagonale für ca. 490€ im Sinn.
Hat jemand mit dem Erfahrungen?
Mehr kann ich nicht ausgeben und ich glaub,da ist der der beste in Sachen Preis/Leistung oder?
Hab Kabelanschluss.
stanzzky
da kannst nichts falsch machen .. nur wegen dem preis würd ich nochmal gucken .. das geht billiger.
was haltet ihr denn von dem Fernseher:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
ist nicht zum zocken gedacht, sondern für Blu-Ray, DVD & Fernsehen