Mal schaun, Hauptsache ich hab den Service diesesmal gleich um die Ecke. Der Schriftverkehr über Emails mit Amazon ist echt bescheiden.
Druckbare Version
Mal schaun, Hauptsache ich hab den Service diesesmal gleich um die Ecke. Der Schriftverkehr über Emails mit Amazon ist echt bescheiden.
Ja, das mit dem Samsung Service is schon sehr gut. Aber ich mein eher so ein Problem wie ich gerade hab, mit einem defekten Gerät das zurück muss und ich mein Geld wieder haben möchte. Da sprech ich lieber von Gesicht zu Gesicht.
Kurz zu Amazon:
Ich hab mir bereits 4 LCD´s bei Amazon geholt, hat immer alles 1a geklappt. 1x war ein Samsung in meinen Augen nicht OK, Amazon hat mir das Gerät innerhalb 24 Stunden ausgetauscht mit einem Sondertransport.
Wenn was ist, hatte auch den F86 welcher ja bekanntlich unter dem "Streifenhörnchen" Syndrom litt. Da die Samsung TEchniker diesen Fehler nach 1 Jahr nicht 100%ig in den Griff bekommen haben, es blieben leichte Streifen unter YUV und VGA, hat Amazon den nach 12 Monaten ohne irgendwelche Mucken zurück genommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet. Hab noch mehr solcher Beispiele auch mit einer PS3 die nach 1 Jahr kaputt ging, Sony von mir 200 Euro Reparaturkosten haben wollte, ein Anruf bei Amazon, zack Kaufpreis erstattet.
ICh kann zu Amazon wirklich nur 100% positives erzählen, hab noch NIE einen dermaßen Kundenfreundlichen und kulanten Laden erlebt.
Ich hatte mit Amazon auch noch nie Probleme, jetzt haben sie ja uch keine Schuld, aber ich geh lieber auf Nummer sicher...
Kann ich nicht bestätigen. Ich bestelle seit 6 Jahren bei Amazon und da kommen pro Jahr schon größere Summen zusammen. Einmal kam eine Lieferung nicht an, weil die Post es verrafft hat, das Paket korrekt in die Packstation zu legen.
Amazon eine Mail geschickt und 2 Stunden später die Antwort erhalten, dass Sie direkt eine Ersatzlieferung versenden. Obwohl es ja ein Fehler der Post war. Das nenne ich kulant!
Meinen zweiten LCD (für mein Arbeitszimmer) sowie den AV-Receiver habe ich ebenfalls über Amazon bestellt. Keine Probleme gehabt.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Antworten dauern mir ganz einfach zu lange. Ich will schnellstens mein Geld zurück und da habe ich keinen Bock immer auf meinen Email Account zu starren.
Amazon ansich ist toll, keine Frage...
Also ich fand 2 Stunden jetzt nicht wirklich lange. Bei so einem großeren Konzern würde ich teilweise längere Wartezeiten erwarten. Hab schon mit ganz anderen Shops Mailkontakt gehabt und teilweise tagelang gewartet.
Kann natürlich Zufall sein, dass Du länger auf die Antwort warten musstest.
Huhu!:smt039
Ich plane demnaechst eine Neuanschaffung in Sachen TV. :-D
Wollt mir vorher aber hier nochmal n paar Tips/Ratschlaege holen. ;-)
Momentan tendiere ich zum Samsung LE-32B450
Was haltet ihr davon, da der TV von Samsung ziemlich mittig in meinem Budget liegt. :-D
Ich will mir nen neuen fernsehr zulegen da mir mein circa 50cm einfach zuklein geworden is^^.
Kann höchstens 350 inkl versand ausgeben. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Egal ob HD-Ready
Was haltet ihr von den für den Preis?
HD-Ready LCD-TV, Hanseatic, »LC32-270T« Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand
oder könnt ijhr mir ein besseren für den Preis empfehlen?
So denke mal morgen ist es endlich soweit und ich werde auf LCD umsteigen! :-D
32LH3010 : LG Germany
Es wird denke ich dieser von LG werden. Was haltet ihr davon, bin ich mit dem Geraet gut beraten? :-D
FIndet ihr den Samsung SyncMaster T200HD (Digital) gut?TV und Monitor in 1 perfekt also für mich mein PC und meine Box <3
Ich würde euch vorschlagen eure tv's mal in eine Suchmaschine einzugeben. Die Chance das jmd eure Geräte hat ist sehr gering.
So müsst ihr halt mal ein paar Seiten lesen.
Ich würde zb nie einen hanseatic oder lg kaufen oder empfehlen. Da schüttle ich nur den Kopf und geh oben rechts auf schließen. ;)
LG 32LH3010 - 32" LCD TV
LG 32 LH 3010 32 Zoll / 81 cm 16:9 "Full-HD": Amazon.de: Elektronik
http://www.hifi-forum.de/index.php?a...010&postID=0#0
http://www.hifi-forum.de/index.php?a...010&postID=0#0
Samsung Syncmaster T200HD 20 Zoll Widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung SyncMaster T200HD Test, Bericht, Preisvergleich
heise online-Preisvergleich: Samsung SyncMaster T200HD, 20", 1680x1050, VGA, DVI, 2x HDMI (LS20TDDSUV) / Deutschland
Ach, übrigens, hab von Amazon mein Geld wieder bekommen und mein neuer 50" Plasma läuft einwandfrei...
Ja, das Geld war innerhalb 24 Std. wieder auf meiner Kreditkarte drauf. Nur die verdammte Spedition hat sich immer soviel Zeit gelassen.
Njo, is meistens so.
Hatte mir mal das VGA-Kabel fuer die Box bei Amazon UK bestellt, leider nicht direkt ueber Amazon sondern ueber einen Haendler. Nach 2 Wochen war das Paket immer noch nicht da und ich wurd langsam ungeduldig und hab dann mal nachgehakt. Bevor ich ne Antwort bekam war das Paket da......aus Japan! :shock:
Hätte da eine wichtige Frage an euch:
Wollte demnächst einen LCD / Plasma Fernseher anschaffen die Frage ist welche Marke und welche Größe ist optimal für die Box ? ich dachte da an sowas in der Richtung. Nun die andere Sache ist die Preisliche Frage wie viel meine Eltern und ich ausgeben würden...da ich noch nicht Selbstständig bin kann ich da wohl keine allzu großen Sprünge machen.
Ich persönlich würde zum 1 tendieren.
Samsung LE 19 A 656 A 1 D 19 Zoll: Amazon.de: Elektronik
Samsung LE 22 B 450 C 4 WXZG 22 Zoll: Amazon.de: Elektronik
Samsung LE 19 R 71 B 19 Zoll / 48 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik
das sind doch keine Fernseher sondern Monitore ..
und wieso du und deine eltern? wollt ihr zu dritt auf nem 22" gucken? in der Wohnstube?
Eine feste größe für die Xbox gibts nicht, da musst du gucken was bei dir im Geldbeutel drin ist und was du bereit bist auszugeben.
Das isnd in der Tat keine Fernseher. Wie weit sitzt ihr da weg? 30 cm?
Nein der ist nur für mich das mit mir und meine Eltern meine ich wegen den Kosten teilen....naja okay dann könntet ihr mir ja mal ein paar gute Fernseher raussuchen wenn ihr wollt natürlich nur.
kannst ja auch selber suchen ..
das internet steht voll mit tipps dazu.
es macht auch keinen sinn modelle hier reinzuposten, hab ich aber schonmal geschrieben. man muss sich bei solch einer anschaffung auch mal 30min zeit nehmen und ein paar geräte vergleichen.
Hallo ich hatte mich entschieden nachdem ich ne Zeit lang auf dem PC Monitor gespielt habe auf Fernseher umzusteigen.
Da frage ich euch welcher Fernseher vom Preis-Leistungsvergleich der beste wäre. Ich kenn mich jetzt noch nicht so mit den Preisen aus werde mich aber demnächst erkundigen.
Ich suche etwas was die Grafik der Xbox 360 voll ausschöpft.
Dazu wäre ein Soundsystem auch nett^^ es gibt ja bei dem Xbox AV Kabel ja andere Stecker die ja für den Sound sind. Da wäre ein Rat nicht schlecht aber auch da bitte nur was für den knappen Geldbeutel ._.
danke schonmal im Vorraus
Hallo,
ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe seit einigen Monaten den Samsung LE46A656 (ein Auslaufmodell) an meine Box angeschlossen. Ich muss sagen das ich sehr sehr zufrieden mit dem Gerät bin.
http://img30.imageshack.us/img30/9193/skorpion2.th.jpg
Geschossen habe ich den TV für 850 Euro beim Screenmax. Das HT-WS1R schlug nochmal mit 250 Euro zu Buche.
Ein paar Eckdaten des TV`s
- Bildschirmgröße: 117 cm
- Samsung Crystal TV
- Full HD-Auflösung 1.920 x 1.080
- 100 Hz Motion Plus (bei Spielen würd ich`s deaktivieren)
- Movie-Plus
- Ultra Clear Panel
- DNIe Pro
- Entertainment Mode (Sport, Film, Spiele)
Den gefürchteten Inputlag konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen.
LG
Skorpion_78 / Grecko
P.S. Welche Größe darf es denn überhaupt sein?
Ich hab mir jetzt, nach langer Suche und vielen Vergleichen, den Samsung LE52B750 bestellt.
Für mich wie gemacht bzgl. Anschlüsse, Funktionen, Größe und Leistungsdaten.
200Hz war ein Muss für mich.
Fand das Bild der B750-Serie auch um einiges besser als von der neuen LED-TV-Serie.
Als Soundsystem nutze ich noch immer mein gutes, altes, Sony DAV770. Kann ich unmöglich hergeben weils nen 5-fach DVDWechsler hat :D
Ansonsten würd ich mit einer Neuanschaffung bzgl. Soundsystem noch etwas warten bis es Komplettsysteme mit Bluray gibt (zu normalen Preisen).
sind denn die hz wichtig? je größer der wert desto besser das bild oder wie ist das? gilt das auch für die xbox?
Die Hz-Zahl spielt meiner Meinung nach beim Spielen eine nur untergeordnete Rolle. Mehr als 60hz wird so oder so nicht zugespielt. Im Gegenteil - mein Kumpel (B650) und ich schalten die 100hz Motion Plus bei Spielen immer aus (dies geschieht aber zum Beispiel bei Verwendung des Entertain-Profils "Spiele" automatisch). Ansonsten kann es zu Flimmereffekten und Doppelkonturen kommen.
Die Frage an Dich - wie weit sitzt Du vom TV entfernt? Schaust Du auch Bluray? Kommt dein TV-Signal analog oder digital? Fragen über fragen. Es sei denn du möchtest deinen zukünftigen TV nur fürs zocken nutzen. Aber sind wir mal erhlich . . . nur fürs Zocken würde ich mir keinen LCD im Wert von mehr als 800 Euro kaufen. Was willst Du eigentlich ausgeben?
@ Jason_V. - Glückwunsch! Der B750 ist in der Tat auch ein "leckeres" Stück Technik :)
du hast recht nur zum zocken wäre das auch eine verschwendung^^. Na klar würde ich den auch zum Filme gucken benutzen aber BluRay brauch ich nicht dringend. Mehr als 1000 euro will ich für den Fernseher auch nicht wirklich ausgeben. Hm die Entfernung. Ich mag es lieber näher dran zu sitzen höchstens so 2 Meter. Was ist denn Analog was ist Digital?
Im Moment verschwendung, aber Gott weiß was bei der nächsten Konsolengeneration kommt.
Ich geb jetzt lieber ne Hand voll Geld mehr aus und hab wieder für ein paar Jahre meine Ruhe :)
Das hast Du schön beschrieben :) Der B750 ist sicher ein nette Investition fürs zukünftig hochauflösende "Fernsehen" :) Da hast Du nichts falsch gemacht.
@ Halo Dose
Also - ich hole mal etwas weiter aus. Digitales TV ist mindestens mittelfristig der TV-Standard. Die Bildqualität ist dort besser als das analoge Signal aus der Dose. Um digitales TV sehen zu können benötigst Du natürlich einen entsprechenden Receiver und einen Vertrag bei einem Digital-TV-Anbieter (Unitymedia, Kabel Deutschland, Kabel BW). Du kannst natürlich auch über Satelit mit einer Schlüssel oder über DVB-T ein digitales TV-Signal abgreifen. Dennoch brauchst Du auch hier einen Receiver. Alles was aus der Antennendose über ein normales Antenenkabel (ohne Zwischenstation Receiver) kommt ist erstmal analog. Das sprengt jetzt hier aber etwas den Rahmen. Wenn es dich interessiert wirf mal einen Blick ins Hifi-Forum.
2 Meter sind für normalauflösendes Fernsehen (evtl. auch noch analog) viel zu nah sofern du ein TV-Gerät mit mehr als 42 Zoll anstrebst. Für Spiele, Bluray oder HD-Inhalte (Filme von X-Box-Live) aber annehmbar. Nun - hier wird dir jeder was anderes zu schreiben können :) Letztlich zählt dein Geschmack und deine subjektive Wahrnehmung.
Schau Dir mal de folgenden Geräte an und vergleiche mal die Preise über Idealo.de.
Samys mit 40"
- Samsung LE-40A656 (unter 750 Euro)
- Samsung LE-40B650 (unter 800 Euro)
- Samsung LE-40B750 (unter 900 Euro)
24p-Darstellung, Full-HD (kommt erst ab 42 Zoll so richtig zum Tragen), 100 / 200hz und eine zweckmäßige Reaktionszeit haben alle o.g. Geräte :)
Vieleicht kann ja der eine oder andere Forenuser dir auch ein Sony-, Toshi- oder Pana-TV empfehlen. Schlecht sind diese gewiss auch nicht.
Gruß
Grecko
Das beste Bild erreichst du mit SAT.
Ich selbst hab einen iCord als Receiver, der brachte bei meinem Sony Rückpro schon ein sehr gutes Bild, bringt jetzt bei der Übergangsröhre ein gutes Bild und was beim B750 geht, da bin ich absolut gespannt.
Habe extra 2 durchgehende Kabel vom Switch zum Receiver verlegt um so wenig Übergänge wie möglich zu haben.
Bin aktuell in Paris, erwarte den TV aber in der nächsten Woche. Werde berichten.
So, hab den 750er nun seit gestern.
Ohne großartig an dem Bildsetup manipuliert zu haben, liefern Box und TV ein absolut geiles Bild! Der Wahnsinn!
Nun sei aber noch zu sagen dass meine XBox noch keinen HDMI-Ausgang hat und ich die Scheiße bislang noch über Componentenkabel betreiben muss.
Sobald die erwartete Preissenkung der Elite durch ist werd ich mir die holen. Verspreche mir nochmal ein etwas netteres Bild dadurch ;)