Der kostet jetzt 1068 Euro, als 37 Zöller Nur 975 Euro.Zitat:
Zitat von ixbert
Druckbare Version
Der kostet jetzt 1068 Euro, als 37 Zöller Nur 975 Euro.Zitat:
Zitat von ixbert
Mein Toshiba 37Z3030DG ist heute endlich angekommen und obwohl ich ihn noch nicht viel testen konnte bin ich Hellauf begeistert.
Hallo,
nicht direkt erschlagen, wegen der Frage ;) .
Konkret: mein alter 16:9 Phillips CRT, gibt langsam den Geist auf. Ich muß also was Neues anschaffen.
Ich wollte ein 42" LCD Panel kaufen, wegen der XBox Zockerei (Einbrennen). Meine Frau will unbedingt einen Plasma TV haben, nachdem sie bei einer Kollegin, einen LCD mit einem Plasma im TV-Betrieb vergleichen konnte.
Da ich sie nicht von einem LCD überzeugen konnte, hab ich nachgegeben und mir den Panasonic ausgeguckt.
Bis auf die Einbrenn Thematik, spricht ja auch nichts gegen einen Plasma.
Ist der Panasonic TH-42PV71F XBox tauglich (im Vergleich zu einem gleichwertigem LCD)?
PS: da war auch noch irgendwas mit Flimmern bei Plasma und XBox? :roll:
PPS: ich hab eine XBox 360 mit HDMI ;)
Gruß
Franz
Thema mit dem LCD / Plasma Thread zusammengeführt. Bitwalker
Ich habe selbst einen LCD TV, aber soweit ich weiß ist das mit den Einbrennen bei Plasma`s kein Thema mehr.
ja! http://xboxuser.de/forum/images/smilies/icon_wink.gifZitat:
Zitat von flatrate
mach dir wegen einbrennen kein kopf! Vieleicht die ersten stunden etwas drauf achten aber ansonsten ist das kein Thema mehr! mein plasma ist jetzt 2 jahre alt,also einer der ersten von der HD Generation (Wird mal wieder zeit für einen größeren:) ) und da hat sich bei der ganzen zockerei auch nix eingebrannt.
Eine Frage noch. Wie sieht es mit der Auflösung der XBox 360 aus? Der Panasonic hat ja nur 1024x768. Kommt da die XBox gut rüber?
PS: ist zwar anscheinend Mode, aber ich finde diese langen Sammelthreads unleserlich :shock:.
Zitat:
Zitat von flatrate
Ja das reicht! Da läuft das ganze dann in 720P,das reicht voll aus!
Kann die XBox 360 bei Spielen nicht mehr? Dachte ich jedenfalls :roll: .Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Gruß
Franz
Ja du kannst sie bis zu 1080p einstellen, aber solange du keinen großen Full HD TV hast bringt dir das ja nichts.