-
Das stimmt
Aktuell, bekommste schon einen HD DVD Player neu für ca. 260 €;)
aber ich würde mir das HD Laufwerk für die 360 trozdem kaufen :smt003
die 5 HD DVDs einkassieren und das HD Laufwerk wieder bei Ebay verticken :smt023 bekommst zwar den einkaufspreis nich raus aber letzentlich haste 5 HD DVDs die sicherlich ca 20 € pro stück im Laden kosten.
( kenn die aktuellen Preise jetzt nicht )
sind schon mal 100 € Die man allein an den HD DVDs evtl einspart + sagen wir mal ca 120 € für das HD DVD laufwerk von MS sind wir bei 220 € ^^
also wenn man sich das mal so grob im Kopf zusammen rechnet, rechnet sich das meiner meinung nach :smt003
-
Ich überlege ob ich mir den hir demnächst kaufen soll? Toshiba HD E1 HD-DVD-Player (1080i, HDMI 1.2) und es gibt 6 HD-DVDs dazu.
Habe noch ne Frage liegen denn den HD Playern eigentlich immer HDMI Kabel bei.
-
Bei meinem war eins dabei.
-
Also ich hab mir den Player bei der Spielegrotte jetzt für 159€ gekauft.
Der Gutschein kommt nächste Woche von Microsoft.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil, der einzige Kritikpunkt ist das schon angesprochene Nebengeräusch der 360. Das stört schon in den ersten Minuten, danach gewöhnt man sich dran.
Ich denke für Leute die viel HD DVD schauen lohnt sich ein Stand allone Player, da diese viel leiser sind.
Für mich persönlich war es kein Fehlkauf, da ich mir nur ab und an HD DVDs leisten kann, und dann reicht der 360 Player vollkommen aus.
-
Das ist wahr, aber ich schaue auch nur hin und wieder ein HD, weil sie halt so teuer sind, aber das Nebengeräusch der 360 geht mal gar nicht. Selbst mit einem Sennheiser Kopfhörer ist die 360 defenitiv zu laut fürs Filmeschauen. Bedenke, du kaufts eine HD für knapp 30 Euro um höchste Bildqualität zu genießen und dann willst du das Geräusch der 360 in Kauf nehmen ? Nö, das hingt meiner Meinung nach.Du fährst ja auch keinen Porsche und machst dann 155 er Schlappen drauf, nur um Geld zu sparen oder ?
-
Ja aber in der Anfangsphase der DVD haben die DVDs auch so viel gekostet.
Da hatte ich mir auch nur die "Perlen" herausgesucht.
Jetzt wo ein DVD Blockbuster durchschnittlich ca. 16€ kostet achte ich ja auch nicht mehr sooo auf die quali. der Filme und greife einfach zu. Ich habe in letzter Zeit habe doch sehr viele Filme gekauft die in meiner Sammlung jetzt verstauben werden.
Ich freue mich auf das neue Medium HD.
-
Das neue Medium, wie du es nennst, ist schon genial. Aber ich rate dir vielleicht, doch nicht immer eine HD zu sehen. Du gewöhnst dich zu schnell daran. Schau dir zwischendurch noch mal eine normle DVD an und dann kannst du HD wieder richtig genießen.
p.S: Blu Ray ist Dreck, allein weil es mit Sony zu tun hat.:smt023
-
Zwangsläufig! Es kommen ja vorerst nicht alle Filme auf HD-DVD.
Ausserdem werden Filme von "Sony Pictures Home Entertainment" ja wohl nicht oder noch nicht auf HD-DVD erscheinen.
Die "normale" DVD ist ja noch lange nicht tot.
-
hab mir eben den hd e1 player für 259 bestellt (ohne filmgutschein)
jetzt muss nur die matrix box erscheinen und ich bin glücklich
@spartiat
du hast vollkommen recht mit dem was du sagt
man gewöhnt sich sehr schnell an hd-dvd
ein hoch auf die high density digital dersatile disc
-
Hmm, also irgendwie hat dieser Thread dieses 5-DVD-Angebot doch ziemlich entzaubert.
Welch eine schwierige Frage.
Hab mir vor kurzem erst ne 360 zusammen mit nem neuen TV geholt und bin zur Zeit ziemlich pleite.
Da kommt so eine Angebot ansich wie gerufen.
Doch diese Lautstärke-Problematik macht aus diesem ganzen Thema eine komplizierte Entscheidung.
Naja, denke dass ich dann wohl zunächst in ein angemessens Soundsystem investiere und mich dann nochmal in 2-3 Monaten mit dem Thema HD-DVD auseinandersetze.
Und wer weiß: Vielleicht gibts dann ja (wie lange angekündigt) auf dem Marktplatz diverse HD-Filme zum download (siehe USA).
Somit könnte man die Zeit für eine Prize-Drop von anderen HD-playern ansich gut überbrücken.
Vielleicht sogar bis zu den bald auftauchenden Multi-Playern.