Bei der Seite wo ich es gefunden habe steht folgendes drunter:
"Achtung: Die HD-DVDs liegen dem Laufwerk nicht bei. Diese können per beiligender Postkarte direkt bei Microsoft angefordert werden. Sie haben die Auswahl aus 20 Titeln."
Druckbare Version
Bei der Seite wo ich es gefunden habe steht folgendes drunter:
"Achtung: Die HD-DVDs liegen dem Laufwerk nicht bei. Diese können per beiligender Postkarte direkt bei Microsoft angefordert werden. Sie haben die Auswahl aus 20 Titeln."
Ich war mal so frei und habe bei Microsoft angerufen.
Die waren auch ziemlich ratlos, sagten irgendwas von das wäre an einzelne Elektronik Ketten gebunden :smt023 (Genau und die Erde ist eine Scheibe :-) )
Als ich dann auf den Bericht in den Heise News verwies war bei denen auch Funkstille. Einfach mal abwarten, teilweise gibt es im Internet auch Gerüchte das man wenn man das Laufwerk kurz vorher gekauft hat, nur den Kassenzettel einsenden muss und man bekommt die DVDs zugeschickt.
Einfach mal abwarten, ich bleibe da jedenfalls dran, da HD DVD ein Erlebnis ist und 5 HD Dvds kostenlos schon allein deswegen nicht zu verachten sind :roll:
Gruß Saphire
wat kostet der spaß?=)
179 Euro !Zitat:
Zitat von niklasr2006
Den PLayer kriegst du sofort, die Filme erst später !
also das angebot gibts jetzt auch bei der spielegrotte (ebenfalls 179euro)
und da stehen auch die filme die zur auswahl stehen. das sind folgende:
Warner titles (2 von 5)
• Troy
• Full Metal Jacket
• Corpse Bride
• The Prestige
• Swordfish
Paramount (1 von 3) • Black rain
• Dream girlsv
• World trade center
Universal (2 von 5) • Serenity
• Chronicles of Riddick
• The Hulk
• Children of men
• Fast and furious : Tokyo drift
Aktuell steht der Preis bei 159 Euro inkl. Gutschein.
Siehe Hier: http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=40893&hb=5
Was mich allerdings wundert, es soll 5 aus 20 Filmen sein.
Wenn ich die Liste aber zusammenrechne komme ich nur auf 5 aus 13
Gruß DerDirk
Wie ist die Wärmeentwicklung beim HD-DVD Player? Hat der einen eigenen Lüfter und braucht der genügend Freiraum für die Luftzirkulation? Ich will mir so ein Teil holen, da es aber nicht in schwarz erhältlich ist, will ich es irgendwo im Schrank verstecken, nur hab ich Angst dass es da zu heiss wird.
Spar dir dein Geld. Kauf dir direkt einen richtigen HD PLayer. Hatte selbst den MS , aber das Geräusch der Box geht dir nach einiger Zeit richtig auf die Nüsse. Kannst du mir glauben. Leg noch mal einen 100 drauf und du hast Ruhe.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habs noch anders geregelt. Ich hab meinen PC an den LCD angeschlossen mir für 135€ ein HD-DVD Laufwerk für den PC gekauft. Ich nutze den Rechner eh schon als HDTV-Receiver und hab den dadurch zum kompletten HDTV-PC gemacht :smt023Zitat:
Zitat von XBU Spartiat
Hm, dann werd ich mir wohl auch einen richtigen HD-Player holen, sind ja mittlerweile auch nicht mehr so teuer.