-
der 32c3000p/32c3001p is gut
ich hab den 37c3001p
feine dinger - vorallem in der preisklasse echt top!!!
sitze 2.5m vom 37er entfernt.
das passt 1a...
kann die toshibas nur empfehlen.
gibt zwar keine 2 jahre garantie, aber 24 monate gewährleistung ohne beweisumkehr nach den ersten 6 monaten...
super sache!
-
Also ich würde mir beide vor Ort anschauen. Nach Möglichkeit nicht im MM und Co. Hier ist schwer auszumachen was die Bildqualität angeht da die TV´s meistens richtig mies eingestellt sind und auch die Zuspielung meist grottig.
Also ich bin mit Samsung sehr sehr zufrieden. Zu Toshiba kann ich Dir leider nicht viel sagen, die kenne ich nicht.
Im schlimmsten Fall bestell Dir den der Dir erst mal eher zusagt. Falls dann doch nicht das gelbe vom Ei, schickst den zurück und probierst den anderen.
Und wenns Dir hauptsächlich um Xbox und DVD geht, sind sicherlich beide Geräte sehr gut. Viele LCD´s haben nur Probleme mit der Analogen Kabeleinspielung. Spricht Pixel etc sind zu sehen.
Jedoch hat der Samsung nen höheren Kontrast und ich persönlich find den optisch nen ticken schöner. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Im Moment denke ich, dass ich zunächst den Toshiba bestelle. Wenn ich 150 Euro sparen kann, ohne dass ich bei meinem Nutzungsprofil Qualitätseinbußen befürchten muss, tue ich dies.
Vielleicht sollte ich mit dem Kauf noch bis Ende August/Anfang September warten, da dann die IFA in Berlin ist.
Falls noch Jemand etwas zu ergänzen hat, würde ich mich über weitere Postings freuen.
-
Dann probier den Toshiba einfach mal aus. Wie gesagt, falls der nicht zusagt kannst den immer noch umtauschen. Denn mit dem Samsung machst sicherlich nichts falsch. Hab gestern noch zufällig einige Berichte drüber gelesen.
Ich warte auch noch bis zur Ifa. Obwohl ich schon eigentlich jetzt nen größeren LCD haben will. :-k Und habe Hoffnung das der M8 kurz nach der Ifa im Preis fallen wird. Dort stellt Samsung nämlich die neue Reihe vor. Full HD´s mit local Dimming LED Hintergrundbeleuchtung. Na ja, die werden preislich wahrscheinlich erst mal wieder sehr hoch liegen. Aber der M8 reicht mir völlig, auch wenns dann schon wieder "veraltete" Technik ist. Das Bild von dem ist aunglaublich. Und nen Kontrast von 15000:1 super. Aber, grübel grübel, die neuen Sammys haben nen Kontrast von 40000:1 wenn ich mich recht erinner. :-k Aber egal.
-
areadvd.de
da gibts den test zum toshiba.
1a dingen...
ich würd meinen 37er sofort wieder kaufen.
xbox 360 sieht geil aus
hd laufwerk der xbox 360 macht nen super bild mit filmen
dvd player über hdmi is klasse...
analog bild ist fürn lcd tv super (bald gibts aber digital *drauffreu*)
usw...
denke is kein fehler!!!
und wie der kollege hier schon sagst - notfalls tausch ne um ;)
-
Ich hab mir egsagt unter einem Meter geht garnichts, find ich viel zu klein! Wenn man schon soviel Geld für ein TB Gerät ausgibt dann schon was großes ;-)
Hab mir jetzt einen Samsung mit 127cm ins Auge gefasst und kämpfe mit mir ihn zu kaufen.....
-
Find ich auch. Würde mir heute auch nie wieder einen unter 40er holen. Und heute sind ja die Preise noch relativ human. Meine der M8 als 46er bekommt man für 2200 Euro. Full HD. Wenn ich bedenke das ich vor 1,5 Jahren noch für meinen jetzigen 32er fast genau soviel blechen mußte. Aber nun gut, selbst schuld das ich nicht gewartet habe. Aber nun gut, mußte ja sofort in HD zocken.
Aber kann wirklich nur jedem den Tipp geben sich keinen mehr unter 40 Zoll zu holen. Ihr werdet ziemlich schnell merken das 32 sehr schnell vieeeel zu klein ist.