Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard Neuer name für XBU Twins

Hi leute,

ich bin schon länger am überlegen ob ich nicht den namen von dem account meines bruders und mir ändern soll , aber mir fällt nur nix ein...

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar ERNSTHAFT gemeinte vorschläge macht....denn momentan ist bei mir in der birne leere wenn ich an einen neuen namen denke

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Das sind Probleme.
    Mal im Ernst Leute, glaubt ihr ernsthaft, das würde jemanden interessieren ?

Wenn es euch aber dennoch unter den Nägeln brennt, dann laßt mal das XBU weg, denn ihr seid zwar Mitglieds des Forums, aber ihr gehört keinem Wing an und seid somit kein Fullmember.
    Ich finde das sieht etwas lächerlich aus.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Predator
    Das sind Probleme.

Wenn es euch aber dennoch unter den Nägeln brennt, dann laßt mal das XBU weg, denn ihr seid zwar Mitglieds des Forums, aber ihr gehört keinem Wing an und seid somit kein Fullmember.
    Mühühühühühühühü, wo er recht hat, hat er recht!!!

Also wie wärs mit:

2DiggeDinger

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das sind Probleme.

Ich hab mein XBU auch noch! Man identifiziert sich mit dem Board ganz einfach! Die Jungs sind 13 Jahre alt! Lasst sie doch sowas fragen! Ausserdem ist das hier Offtopic! Von daher fand ich auch die Rörenfrage normal!

@Schitwi was auch immer

Lass doch solche Sprüche stecken! Das kann sehr beleidigend sein! Zeig doch mal ein tolles Bild von dir? Ab und zu hilf es mal einfach die Fr...e zu halten!

@Three Sixty

Da ihr auf Hockey steht, würde ich sagen "Slapshot" und "Crosscheck", finde ich ganz witzig!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Bei dir ist es etwas anderes. Du warst Clan Mitglied und man kann nicht verlangen, daß du den Account änderst.
    Das XBU verbindet nicht das Forum, sondern das XBU macht einen Clanspieler kenntlich und das sind die Beiden nicht.
    Wenn das so wäre, dann hänge ich mir demnächst auch mal einfach ein anderes Kürzel davor und schon gehöre ich zu einem Proficlan, die damit Geld verdienen.
    So funktioniert es nicht.

@ Twins: überlegt euch den Namen gut, denn er kostet ja auch was.

@ Razorbacks: Auch wenn du es nicht ausgesprochen hast, aber anderen das Mundwerk zu verbieten, ist nicht gerade angebracht , denn auch du bist in fast jeden Thread wieder zu finden

So, und jetzt nur noch Topic.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Bei dir ist es etwas anderes. Du warst Clan Mitglied und man kann nicht verlangen, daß du den Account änderst.
    Das XBU verbindet nicht das Forum, sondern das XBU macht einen Clanspieler kenntlich und das sind die Beiden nicht.
    Wenn das so wäre, dann hänge ich mir demnächst auch mal einfach ein anderes Kürzel davor und schon gehöre ich zu einem Proficlan, die damit Geld verdienen.
    So funktioniert es nicht.

@ Twins: überlegt euch den Namen gut, denn er kostet ja auch was.

@ Razorbacks: Auch wenn du es nicht ausgesprochen hast, aber anderen das Mundwerk zu verbieten, ist nicht gerade angebracht , denn auch du bist in fast jeden Thread wieder zu finden

So, und jetzt nur noch Topic.
    Du fandest den spruch von schtiWithekiWi wohl normal oder?

Naja ich hab auch noch XBU hängen allerdings war ich ma im GRAW Wing und fast NFSC Wing falls es in gegeben hätte Sowie THP8 der ja zu aber da das Spiel ja zu Singleplayer ist wurd ja auch das nicht zugelassen im gegensatz zu PES6. Naja.

Cool ich glaub ich komm auch wieder in Clan wenn ich dann Geld verdien.- Wusst ich gar nicht.

Es gibt eben leute die mehr machen im Forum! Und was macht es wenn man seine Posts genauso wie meine fast überall findet? Klar du bist hier als Mod. reingekommen und hast dich nie arg mit den Fragen der Community beschäftig deswegen findet man diene Posts er selten.

Naja wie wärs mit DaddelBrothers oder so was in der Art.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt.
    Ich finde es klingt lustig und ist keineswegs beleidigend.
    Immerhin besser als Daddelbrothers. Das ist kindisch.
    Aber ich merke schon, das hier führt zu nichts.
    Viel Spaß noch.Es macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich hab mein XBU auch noch! Man identifiziert sich mit dem Board ganz einfach! Die Jungs sind 13 Jahre alt! Lasst sie doch sowas fragen! Ausserdem ist das hier Offtopic! Von daher fand ich auch die Rörenfrage normal!

@Schitwi was auch immer

Lass doch solche Sprüche stecken! Das kann sehr beleidigend sein! Zeig doch mal ein tolles Bild von dir? Ab und zu hilf es mal einfach die Fr...e zu halten!

@Three Sixty

Da ihr auf Hockey steht, würde ich sagen "Slapshot" und "Crosscheck", finde ich ganz witzig!
    ähemähem...bald 16

hätte nicht gedacht das ich so dumme antworten bekomme.besonders von Schtiwi. im forum weiß jeder das die nachrichten nicht so verstanden wie man sie selbst versteht deswegen wäre/bin ich auch vorsichtig mit solchen aussagen

@Predator: damals bevor ich auf xbl umgestellt hab war ich so begeistert von diesem forum das ich und mein bruder uns grad XBU Twins genannt haben...und dann hatt der Embersfire mich gefragt ob ich und mein bruder das XBU kürzel vorne dran haben wollen... außerdem bin ich nicht der einzige der XBU...heißt und nicht im can spielt(e)

@Razorbacks: das mit "Slapshot" und "Crosscheck" passt sogar sehr gut...denn ich spiele selber Feldhockey und bin überzeugter Löwe(Frankfurt Lions).Danke. wenigstens mal einvernünftiges kommentar

ich glaub ich lass es lieber in zukunft mit threads erstellen .wenn ich immer so dumme sprüche (selbst von mods) gedrückt bekomme . und für was ist der offtopic bereich denn da ? also bitte

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Wie wäre es mit Interchanger, oder One-Timer, oder Shorthand
    Die Namen sind einfach mal hängen geblieben, weiß nicht ob Feld- oder Eishockey^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Oder Slapshottimer?...^^

mfg