-
Ney, ich habe Kochen lassen und konnte schön Essen nach dem Heim kommen. Was bei mir auch nur 30 min dauert. Die Bahnverbindung in einer Großstadt ist genial. Nie mehr mit dem Auto in die City.
Der User nach mir guckt heute auch wie ich endlich mal die 2 Staffel American Horror Story. Noch nicht zu gekommen bisher. Die erste war genial.
-
Ui, ja die erste habe ich auch gesehen, glaube hab auch die zweite angefangen und es dann vergessen ... Aber nein, ich mache heute tatsächlich mal die Xbox an!
Der User nach mir hat hinter seinem Fernseher auch total den Kabelsalat.
-
Nein, ich habe einen Kabelkanal, der zum Fernseher an der Wand führt. Ich halte Ordnung :smt003
Der User nach mir hat die Heizung zu Hause schon angestellt.
-
Japp also ich nicht aber meine Freundin....Frauen frieren ja immer unheimlich schnell.
Der User nach mir freut sich auch auf The Evil within.
-
Aber sowas von.
Der User nach mir holt auch bald das Winterauto aus dem Sommerschlaf.
-
Noch nicht, vielleicht im März, aber dann aus dem Frühjahresschlaf ^^
Der User nach mir hat auch Hunger, ist aber zu faul sich etwas zu machen und sitzt lieber am Notebook und wartet auf ein Wunder. :smt003
-
Ja das stimmt aber meine Mom macht gerade was ;P
Der User nach mir schiebt seine Arbeit auch immer weiter nach hinten und denkt sich "morgen mach ich es wirklich!"
-
Nö, stimmmt nicht.
Ich schiebe die Arbeit nicht nach hinten sondern weiche ihr immer gekonnt aus, worauf sie sich meistens ein anderes Opfer sucht.
So wie auch der User nach mir, der immer noch nicht aufgestanden, angezogen und frisch gescheitelt ist.
-
Schön wäre es....bin aber leider schon länger auf der lieben Arbeit.
Der User nach mir freu sich allerdings gerade drüber, dass er sich noch 12 mal umdrehen kann.
-
Bei mir dreht sich nur in der Rübe alles zwölfmal um ;)
Der User nach mir hat heute auch so üble Kopfschmerzen und verflucht den Tag!