Jawohl, ich habe jetzt auch mein FIFA 15 und freue mich, es später anzuspielen :D
Der User nach mir kann mit Fussball so gar nix anfangen.
Druckbare Version
Jawohl, ich habe jetzt auch mein FIFA 15 und freue mich, es später anzuspielen :D
Der User nach mir kann mit Fussball so gar nix anfangen.
Da sagst du was! Ich weiß nur, dass der Ball rund ist. ;)
Der User nach mir hat auch gerade einen Berg an Dingen zum Abarbeiten. :-/
Hält sich in Grenzen ;) Aber langweilig wirds nicht :D
Der User nach mir freut sich auf den Feierabend
Jap selbst nach Feierabend ist hier erst Feierabend wenn die Kids gleich im Bett sind. Also definitiv ja.
Der User nach mit zockt nachher auch nen gepflegtes Ründchen FIfa.
Tatsächlich, habe ich gemacht, nachdem ich aber ne ganze Zeit mit nem Tonproblem zu kämpfen hatte.
Der User nach mir hat das Wochenende frei und freut sich schon :D
So halb frei ... muss zum Erste Hilfe Kurs ^^ und alles erledigen, was in der Woche liegengeblieben ist.
Der User nach mir wird das ganze Wochenende zocken. :-)
Jap so ungefähr, aber mit meinen Kindern auf dem Spielplatz und dergleichen, udn Abends vielleicht mal nen bissel an der Konsole. ;)
Der User nach mir muss morgen auch auf nen Geburtstag sich wieder voll futtern. :smt118
Ich futtere mich auch ohne Geburtstag immer voll :>
Der User nach mir macht sich auch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke!
Tatsächlich hab ich mir heute Gedanken gemacht was ich gebrauchen kann. Hahaha......
Der User nach mir hat auch endlich Feierabend und freu sich, dass die Bahnen nicht mehr streiken.
Noch ca. 1,5h dann darf ich gehen. :-) Im wahrsten Sinne, brauche nur 15 Minuten zu Fuß nach Hause. Ganz praktisch mitten in der Stadt zu wohnen. :–)
Der User nach mir geht danach auch erstmal einkaufen und wird anschließend kochen, weiß aber noch nicht was.