Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Bundeswehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mich wollte der Bund auch aber ich hatte keine Lust drauf hab dann verweigert und 2 Jahre nix mehr gehört von denen.
    Dann wurde mein Antrag auf Kriegsdienstverweigerer abgelehnt aber da zu dem Zeitpunkt meine Tochter auf die Welt gekommen ist und ich zusammen mit meiner Freundin das Sorgerecht habe muss ich nun doch nicht zum Bund oder Zivi machen und bin auch froh drum.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich wurde ausgemustert. nussallergie. ich hatte das schon fast vergessen an dem tag. hätte nie gedacht, dass das ein grund ist. naja der musterungsarzt hat sich mit meinem damaligen arzt in verbindung gesetzt und die wollten mich evtl noch für 2 wochen ins krankenhaus stecken und mir nüssen geben, um zu testen wie die allergie wirkt. mein arzt hat dem musterungsarzt dann von meinen anaphylaktischen schockreaktion erzählt und die sache war gegessen.

schade, ich hätte gern etwas für die gesellschaft als zivildienstleistender getan. ein freiwilliges soziales jahr kam dann aber nicht in frage: viel weniger geld.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Hm, wie war meine Musterung doch gleich? Ach, ich hatte ja noch gar nicht. Ich glaub die haben mich vergessen. Ich bin seit zwei Jahren mit meiner Ausbildung fertig, meine Kumpel mussten alle direkt nach der Ausbildung oder Schule zur Musterung. Ich bin gespannt, ob da bei mir noch was kommt.

A generation born to witness the end of the world