OT: Creative EP 630 Ohrhörer weiß
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
sorry, aber das ist doch blödsinn.
der verkäufer trägt ab einem warenwert von 40€ die rücksendekosten. so auch amazon. hatte letztens eine defekte digicam an amazon zurückgeschickt, das objetiv fuhr nicht mehr aus. rücksendeauftrag bei amazon eingestellt, mail von amazon bekommen das mir sofort eine neue cam zugeschickt wird und ich die alte zurückschicken soll.
2 tage später hatte ich eine neue cam in der packstation liegen und die versandkosten überwies mir amazon auf mein konto zurück.
fazit: aufwand nahezu = 0; keinerlei ausfallzeit, da ich direkt eine neue cam bekommen habe.
anderes spiel bei media markt. vor etwa 2 jahren ist meine alte, bei MM gekaufte cam, kaputt gegangen. auf zum media, 20min beim service anstehen - dann mir vom dümmlichen mitarbeiter unterstellen lassen, dass ich den defekt mutwillig verursacht hätte. 3 wochen musste ich warten bis ich die cam repariert zurückbekommen habe.
fazit: zweitaufwand und nervfaktor = hoch10 - das ist für mich kein service. und wenn ich beim onlineversand bessere preise und besseren service bekomme, dann kauf ich nichtmal aus mitleid beim einzelhandel.