Einreisegenehmigung in die USA. YEAH Baby...
Druckbare Version
Einreisegenehmigung in die USA. YEAH Baby...
hab mir gestern im mediamarkt nen neuen lappy geholt.:smt023
http://www.laptoppicker.com/archives...730-laptop.jpg
699€
wunderschön mal zu sehen wie mies mein alter war:smt003
Natürlich braucht man die. Früher bekam man die am Flughafen, und man musste im Flugzeug vorher ein Formular ausfüllen. Das alles diente zur Visumsfreien einreise. Seit diesem Jahr muss man das ganze Online und schon im Voraus machen. Hätte ich bei US Airways nicht auf die Bestimmungen geschaut, hätte ich alt ausgesehn.
asoooo das ding :) ... dachte irgendwie an das "richtiges" visum aös ich das gelesen habe^^
naja zum glück klärt mich immer irgendwer über die neusten einreisebstimmungen für die USA auf, weil ich meine reise auch schon länger vor mich her schiebe.. (komm halt nie dazu)
es hat mal jmd (schon etwas her) am flughafen als einreisegrund "geheimauftrag des a-teams" genannt :D der idiot durfte wieder zurückfliegen! <- mach das also nicht ;)
Meine Schwester wohnt ja drüben und da war ich auch schon öfters. Am lustigsten finde ich die Frage "Planen sie irgendwelche terroristische Aktivitäten in den USA"
Offtopic
Und mit dem letzten Satz bin ich im Fahndungsraster der CIA gelandet. Terror und USA in einem Satz...