Das Geld wird für ein neues Wägelchen benutzt. Das Bauen kann noch warten :DZitat:
Zitat von Three Sixty
Druckbare Version
Das Geld wird für ein neues Wägelchen benutzt. Das Bauen kann noch warten :DZitat:
Zitat von Three Sixty
Kool Savas - Der beste tag meines lebens für 5,99 € ;)
das dacht ich mir i-wie , konnt dir net glauben das du baust :smt003Zitat:
Zitat von DaBrain
was für ein auto wirds denn ?
Porsche GT3 :smt118Zitat:
Zitat von Three Sixty
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Aber nur als Winterauto.Zitat:
Zitat von recOGnize
Ne, Honda Civic oder Toyota Celica. Ich tendiere zum Civic, aber da ist es schwer einen guten, unverbastelten und unverheizten zu finden.
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Siehste, Schutzmann ist Single :D . Aber sobald du anfängst selbst einzukaufen, erkennst du sowas auch :smt003 .
Hehe ^^Zitat:
Zitat von DaBrain
Würd ich auch nehmen! Celica gefällt mir das Heck nicht!
Zitat:
Zitat von Schutzmann
naja tut mir leid, ich hatte dir zugetraut das du in der lage bist die richtige fernbedienung herrauszufiltern und mein epg hat noch nie versagt .
ja, aber es ist schon sehr ungewöhnlich für männer gesund einzukaufen ^^Zitat:
Zitat von Patno1
@RecOGnized: ja hast recht, standartmässig gefällt mir das heck auch nid....
außerdem ist der civiv der da in deiner sig ist ( net genau so getunt sondern auch standart) ein schönes auto..muss ja nicht unbedingt immer ein neues auto sein...
Karten für das BBL-Spiel BG74 Göttingen gg. Köln 99ers in Göttingen. :)
ist das nicht dieses spiel wo unbedingt alle leute hin solln weil den köln 99ers der haupt sponsor abgesprungen ist ?Zitat:
Zitat von Freece
wäre köln nett so weit würd ich auch hinfahren...
männer ? gesund einkaufen ? wo is der fehler xD
ui da ich ja noch junge 17 jahre alt bin wohn ich folglich noch bei meinen elter und als sie das wochenende wech warn, was ich ja im großen und ganzen toll fand, muste ich mia selber was zum essen suchen und das macht mal wenn ihr kein auto habt und ein kaputtes moped am hof stehn habt
naja die verpflegung fand dann bei der freundin statt xD und einmal gabs tüten nudeln was aber mehr oder weniger in einer katastrophe endete ^^
Der Civic in meiner Sig ist schon getunt. Nur eben nicht so proletten, kirmesbuden mäßig. Und genauso wie in der Sig, soll meiner auch aussehen. Oder so ähnlich. Werd mir aber den 3-türer holen und nicht das Coupe. Beim Coupe ist einfach der falsche Motor drinnen.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Das ist in Göttingen, und ich gehe da nicht hin weil ich Köln unterstützen will :evil: !!!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich bin Göttinger !
Die Kölner kriegen am Sonntag ne Revanche die sich gewaschen hat ! Das letzte Spiel gegen Köln haben wir mit 91:81 verloren. Seit dem Spiel letzte Woche gegen den Tabellenführer Berlin, dass Göttingen haarscharf verloren hat, gehts diesmal richtig zur Sache, Göttingen ist heiß auf einen Sieg.
Köln wird in Grund und Boden gespielt ! :twisted:
Und ja, die Köln 99ers sind der Insolvenz wortwörtlich im letzten Moment noch von der Schippe gesprungen. Das Spiel am Sonntag wurde eigentlich schon abgesagt, aber Köln hat im letzten Moment noch zwei Investoren gefunden, die einen Betrag deutlich über den benötigten 750.000 € zur Verfügung gestellt haben.
ja ok wollt halt nur wissen obs das game ist....
@DaBrain: ich kann mir denken das der getunt ist...der gefällt mir auch gut, nur die felgen würd ich nicht so wählen sondern vll andere nehmen...aber sonst sieht der richt schnieke aus...
Ausbildungsplatz beim ZDF
Cool, als was denn?Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
@ Tyler:
die Freezes ham gestern 5:3 gegen krefeld gewonnen, hastes auf premiere gesehn ?
@topic: ich glaube er macht eine ausbildung zum Informatikkaufmann
aber das kann er dir selber bestimmt besser sagen ;)
Whopper vom Ami Burger King... dagegen ist alles was es bei uns gibt nichts!
Ich beginne ab dem 1.09.2008 eine Ausbildung beim Zweiten Deutschen Fernsehen als Informatikkaufmann!
ein Arztbesuch :)
Jo ich auch. Und bin jetzt die dritte Woche krankgeschrieben.Zitat:
Zitat von StanzZky
dann dürft ihr mich jetzt auch dazu zählen... mein rücken ( ja immer noch rund 4 wochen bisher) und tolle entzündung nasennebenhöhlen und allsowas... -_-
Jo, in letzter Zeit fühle ich mich auch kacke :) könnt 24h pennen :)
aber der besuch hatte nen anderen grund:
hab vllt Gelbsucht oder Hepatitis,wie auch immer man es will, d.h leicht gelbe Augen etc. . aber nix schlimmes :)
17 Universal HD-DVDs bei amazon zu je 9,97€. :shock: :smt023 :smt003
Reebok MLB Clubhouse LA
http://img253.imageshack.us/img253/7...921wny3wr0.jpg
Eigentlich hab ich mir vorgenommen nur original Air Force's zu kaufen aber für 30€ musste ich einfach zu schlagen! Paar Nummer 21 in meiner Schuhsammlung :smt023
Ich verstehe nicht, wie man Treter sammeln kann - aber gut, jedem das seine. :smt023Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich habe mir Colin MCRae Dirt für 27€ bei Ebay ersteigert.
http://www.up2games.de/images/cover/...x360_cover.jpg
Hab mir heute Burnout Paradise geholt!Echt geil das Game!
ich bekam kopfweh geschenkt^^
An manchen tagen trink ich über 3 liter,aber manchmal netma nen halben, sollte ich ma drauf achten
achja und hab endlich ma den bunny hop mit meim neuen rad geschafft!
Nene, nix schlimmes!!!Zitat:
Zitat von StanzZky
Kannste einfach damit sterben, aber sonst nix schlimmes...:roll:
mfg
gelbsucht ist auch nicht sooo schlimm das muss nur behandelt werden
ich weiß ja nicht was für ne form von hebatitis es ist aber ich glaub erst das es ab hebatitis b oder so gefährlich wird hebatitis a ist nur die einfache gelbsucht die heilbar ist
Jop,ist nur eine Entzündung der Leber/Niere. Und der doc hat auch gesagt,dass die nur eine kleine von kurzer dauer ist,kommt öfters mal vor.
Also so sehe ich jetzt nicht aus :]
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...2860_lores.jpg
das wär schlecht wenn du so augen hättest
^^
mich hats gestern mitn roller gelegt,:evil:
Hab mir ein Macbook zugelegt.
http://s7.directupload.net/images/08...p/dwfhpwmp.jpg
sind das aufm macbook das iphone und der itouch ?
@fuzzi: roller im arsch ?
2x iPod Touch. Meiner & der meiner Sis.Zitat:
Zitat von Three Sixty
ne bescheinigung das ich im erste hilfe kurs war, ahhh 6 stunden lang so nen dreck anhörn ^^
bin ich froh das ich das jetzt hinter mir hab
Ne Blase am linken großen Zeh vom Basketball und ne Packung Brause um die Schmerzen nach her wegzusaufen ^^
Ahoi Matrose :smt003 :smt118Zitat:
Zitat von recOGnize
lol gute methode gegen schmerz muss ich mir merken ^^
50g packung Minz Tabak, wollt eig heut abend rauchen, hab aber keine lust mehr xD hatt 4 euro gekostet ^^