-Neues xbox live abo
-Ne DVD
&
http://img233.imageshack.us/img233/4...obatmandh0.jpg
Druckbare Version
-Neues xbox live abo
-Ne DVD
&
http://img233.imageshack.us/img233/4...obatmandh0.jpg
die cap hatt style,
welche größe ? ich erkenne da 7 einhalb
die größe jhab ich nämlich...kann ja gern ma ein bild von meiner reinstellen
http://aycu15.webshots.com/image/444...6596578_th.jpg
das sit sie, hab nur en bild wo sie vom schwarzlicht beleuchtet wird. alles was wichtig ist sieht man
nae ich bin bei 7 3/8 ^^Zitat:
Zitat von Three Sixty
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ganz ganz grosser Tip! Macht auf die Grössen von New Era nen dicken Haufen! Entweder sie passt oder nicht! Ich hab so viele verschieden Grössen hier! Meine World Series Cap von 2005 hat die gleiche wie die NY Flagg Series von 2001 und passt nicht!
jo deswegen hab ich ja schon 3/8 jetz ^^
meine ersten waren alle 1/4, die erste hat gepasst, und die andern beiden dann irgendwie net so recht -.-
aber 3/8 ist dann lockerer & "gemütlicher"... zu klein kanns jedenfalls nicht werden
New Era schreibt das ja selbst auf der Homepage, da alle handgefertigt sind ist es eben so das es keine 100% Einheitsgrößen gibt! Trotzdem orientier ich mich immer an den Größen. Lieber ne Nummer zu klein als ne Nummer zu groß, is nämlich viel einfacher sie größer als kleiner zu machen!
Shooter
DooM
Total Recall (Australien Import)
Riddick D.C.
alles als HD-DVD! :smt023
Zitat:
Zitat von Patno1
nene, meine couch ist knapp nen jahr alt , und ist die bequemste der welt :P
riesengross , leider find ich kein foto mehr im netz davon
Ja da hast du Recht. Leder ist gerade jetzt wenns kalt ist nicht so besonders. Friere mir immer erstmal einen ab......
Trage keine Kappen.
@Topic: Einen abgegebenen Vertrag zum ATK Training. Freu mich schon auf nächsten Dienstag.^^
10 MSS Punkte in ner Mathe HÜ...das seit min. 4 Jahren beste mathe ergebnis und das mit abstand...das ist wahrlich eine "Errungenschaft" für mich :D
gzZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
rofl wir bekomm moin mathe bakc, ich glaub die hab ich verhaun
20 euronen ^^
Grade vom Postamt abgeholt mal wieder eine Platte aus den Staaten.
Life long tragedy- runaways ltd. Pre Order Press red/cream plus free digital download of the record (um mal englisch zu bleiben )
und ja ja jaaahaaa
Chemie Abschlussprüfung (und damit für alle 6 Semester fertig) bestanden...
Also da würde ich mich deutlich mehr als nur ein bisschen drüber freuen.^^:smt023Zitat:
Zitat von Zwobby
Alle 6 Semester? Öhm wo genau lernst du also Art von Schule.
Dachte eigentlich man benutzt Semester nur beim Studium aber 6 wären doch dafür zu kurz oder?
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
ABI? 3 Jahre= 6 Semester!
Ne, Ausbildung zum Medizinisch technischem Radiologie-Assistenten
Sind 6 Semester Schule mit diversen Praktika und staatlichem Examen
Und in Semester 1 wo ich mich grad befinde, muss man eine Chemie Prüfung ablegen
Ne dachte mir schon, dass Abi nicht gemeint ist denn dort lernt man ja mehrere Fächer wobei ein Fach nun nicht sooo groß dazuzählt.
Bin jetzt aber doch irgendfwie verwirrt? Du musst schon im ersten Semester eine Abschlußprüfung schreiben?
hab meine mofa prüfbesceinigung bekommen *g*
mit 3 fehlerpunkten bestanden!
ähm, ja nur in Chemie, weil man das Fach nur ein Semester hat, daher MUSS man die Klausur bestehen, weil es keine Ausgleichmöglichkeiten gibt.
Ansonsten ist es für den Abschluss noch zu früh, das stimmt ;)
Die Klassiker Halo 1 und Halo 2 bei ebay für 15€ inkl. :D
Ein paar neue T-Shirts für die Freizeit
http://img509.imageshack.us/img509/8114/128042xe8.jpg
http://img82.imageshack.us/img82/8713/128045ri0.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/5719/128054qr0.jpg
das letze find ich geil
was hatten das kostet, welche größen gibts davon?
ma wieder etwas geld bekommen ^^
@ Nightskull da ist es noch in L und XL - gekostet hat es 39,95€ ( übrigens alle 3 Shirts )
Hab meinen Bausparvertrag ausgezahlt bekommen. I´m rich bitch!!! :D
& das macht wieviel aus? :DZitat:
Zitat von DaBrain
Es ist im 5 stelligen Bereich.Zitat:
Zitat von plus.plus
Ich schätze mal 11000.
Muddi hat mir das auch mal erzählt, ich denke daran was ähnliches zu tun...Geld is Geld, auch wenns erst in 7 Jahren kommt!:)
Eben, man wartet zwar sehr lange darauf, aber wenn es dann mal da ist, kriegt man das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es ist schon sehr empfehlenswert, so etwas zu tun. Habe letztes Jahr schon wieder einen beauftragt. Kommt dann zwar erst 2014, aber dann mit einem doppelt so großen Ergebnis wie heute.Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Moinsen Spochtskameraden,
nach meiner gerade abgeschlossenen Penny-Markt Tour, sind meine neuesten Errungenschaften:
2 Liter H-Milch
1 Beutel Kartoffeln
2 Pckg. Brot
Aufschnitt
Käse
1 Pckg. Lätta
6er Pack Malzbier
Tüte Äpfel
Tüte Chips
1 Glas Aprikosen Marmelade
2 Pckg. Kartoffelpürree
4 Pckg. Spaghetti
4 x Nudelsoße
1 TV Zeitung
2 Beutel Paprika (gemischt)
2 Flaschen O-Saft
2 Flaschen Multi-Saft
Und auf dem Rückweg an der Tanke:
2 Pckg. Pall Mall Big Box
@ dabrain: wärst du so freundlich mir zu erklären wie das funktioniert? :)
:shock: ^^Zitat:
Zitat von Schutzmann
1 Rodeo BBQ Burger, Sprite, Mayo, Onion Rings!
Zitat:
Zitat von Schutzmann
Deinem Einkauf zufolge scheinst du definitiv Single zu sein :D .
@patno: ich will dir ja nicht widersprechen^^ :smt003
aber für single ist das irgendwie zu gesund :D ^^
Ganz vergessen! Hab gestern 2 Karten für die CunninLynguists am Samstag gewonnen!
http://www.youtube.com/watch?v=npSFbmmKImo
Ein Bausparvertrag? Da zahlst du jeden Monat einen bestimmten Betrag auf ein Bausparkonto ein. Das machst du dann 7 Jahre lang, bis 40% der Bausparsumme angespart wurden. Dann kannst du das Geld abholen. Wie viel du einzahlst hängt ganz von dir ab und wie viel Geld bzw. wie schnell du das Geld brauchst. Je mehr du einzahlst, desto geringer ist die Wartezeit bzw. desto mehr kannst du am Ende abholen.Zitat:
Zitat von plus.plus
Moinsen,
ich wähle immer einen gesunden Mittelweg, kann ja auch mal sein, dass man Besuch bekommt!
Bin zwar Single, aber man hat ja seine Beaknntschaften, die auch mal n schönen Saft trinken wollen....und kein Bier! :smt003
jaja saft trinken wollen :smt003
btw: lass ma den lätta drack weg und kauf dir die butter von kärgarden, gibts gesalzen und ungesalzen. ich nehme die leicht gesalzene. schmeckt wie echte butter aber ist weich wie magerine.
und ne tv zeitschrift? man bekommt doch eine umsonst mit der wurfpost inner woche. und ausserdem gibts nen epg bzw sfi bei digital tv .. das hat doch denke ich heutzutage jder oder?
tja saft pur, da steckt noch natur drinn :smt003
neuen kalender, nun kann ich wieder jeden tag mitfiebern -.-
@DaBrain: wird das geld denn auch fürs Bauen genutzt :smt003 ? oder gibts das wägelchen in deiner sig dafür? :smt003
Moinsen,
2 Fragen:
1. habe ich nach einer Ernährungsberatung gefragt, inkl. Typenberatung und Empfehlung alternativer Produkte?
2. Habe ich geschrieben, dass ich zu wenig Geld besitze, um mir eine TV Zeitschrift zu kaufen, oder mich beschwert, dass die TV Zeitungen so teuer sind?
Und es gibt noch Menschen, so wie mich, die ab und an abends auf dem Sofa, mal einfach gerne in die TV Z gucken, um zu sehen, was läuft! Ohne erst wieder die Fernbedienung zu greifen, dann zu bemerken, dass es die falsche ist und dann zu merken, dass der EPG nicht funktioniert!
:smt118