Also bei uns gibts son Gas oder Kohle Grill nich... Ein Schwenkgrill steht über allem so leckeres Fleisch :). Und hatten vorher auch solche normalen Grills.
Druckbare Version
Also bei uns gibts son Gas oder Kohle Grill nich... Ein Schwenkgrill steht über allem so leckeres Fleisch :). Und hatten vorher auch solche normalen Grills.
nen Glaskopf aus den 70igern für das Nachtsichtgerät :)
http://i.ebayimg.com/14/!Bqr-e4!BGk~...rhkidw~~_3.JPG
hab dir doch gesagt das ich grille , mit ein paar Leuten.
Naja SpareRibs müssen wir schon essen weil thunder und soso schmecken sie super, mir ja auch nur das eine mal nicht. du wirst die schon runterkriegen.
hähnchenkeulen könnten wir noch machen und lachsfilet welches aber in der summe recht teuer ist.
Ich hab den auch, aber momentan sitzt da noch mein Hip Hoper käpchen drauf, aber Vieleicht lass ich die verschwinden und setzte mein Kopfhörer drauf :D
Neuer Monitor musste her:
23 Zoll, Kontrast: 50.000 : 1 u.s.w. und sofort...
http://i42.tinypic.com/szfk44.png
Ich hab es vor allem aus etwas Bequemlichkeit und zu liebe meiner Nachbarn gemacht. Von der Optik mal abgesehen.
Allerdings hab ich mir gestern schon die Frage gestellt, warum so ein Teil nicht schon früher meinen Haushalt bereichert hat. Anmachen - nach 5 Min. Steaks auf die Gussroste und schwupps ein lecker Steak ist fertig.
Durfte letztens auch so ein Teil einweihen, da es der Herr Schwiegervater in Spe zum Geburtstag bekommen hat. Ich bin hellauf begeistert und möchte nichts anderes mehr. Wie du schon geschrieben hast, einfach anmachen und in ein paar Minuten ist alles fertig. Für das rauchige Aroma, kann man auch feuchte Sägespäne von aromatischen Hölzern mit in die Grillmaschinerie einbeziehen. Besonders mit der Pfanne ergeben sich sehr viele Möglichkeiten für leckere Speisen! Alle Daumen hoch! :smt023 Leider haben wir noch keine Haube für das Ding, aber die besorg ich noch.
Also meiner Meinung nach Grillen echte Männer auch über echtem Feuer ;)
"Schaugelbrode"( Schauckelbraten) 4 Ever ;)