Schönes Ding. Ich habe mir letztes Jahr einen tollen Weber Gas Grill geleistet. Das Fleisch schmeckt mindestens genauso gut wie bei nem Kohle Grill...
Druckbare Version
Ach beim Grillen muss es qualmen und stinken.:smt003
@Topic:
Gears Poster fürs Wohnzimmer inkl durchsichtigen Klemmleisten.
von eebayy
hab 96euro bezahlt. Ja das ist ein originales Nachtsichtgerät welches vom Militär genutzt wurde. zum Panzerfahren glaub ich. ist ein Restlichtverstärker.
allg ist die russische Optik in sowas immer recht gut.
Wollte eigentlich ein Fero51 haben aber das kostete 250euro und man brauch noch nen infra strahler, wobei das fero51 von der BW neu 8000DM gekostet hat :)
Ich hatte mir schonmal ein "Antibildverwacklerfernglas" geschossen.
Auch von den Russen, so eine klare Optik sieht man ganz selten, das war allein geil da nur durchzugucken und das beste war wenn mans angeschaltet hat dann konnte man hoch und runterspringen und das bild wurde stabilisiert, war ebenfalls zum panzerfahren.
gruss
@ pinkyr
sieht aus wie von den ghostbusters:-) was haste am männertag vor ? bin zu alt für son scheiß:smt003
ihr werdet schon sehen ..
ich werde dann 10cm vor deinem gesicht ganz laut schreien :) .. und dazu noch nen strobe licht vom iphone anmachen .. dann kriegt ihr alle nen schock :smt023
Dann mach ich mein Strobo vom N97 an...FIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!Thunder wir beide verbünden uns dann...und leiten ganz viel "Berg" in sein Schlafzimmer...
So habe es nun auch:
http://www.xbox360freaks.de/wp-conte...conviction.jpg
ihr kommt nichtmal die treppe runter wiel ich mich ja anschleichen kann mit dem nachtsichtgerät und die sicherungen sind ja rausgedreht für euer wohnbereich.
gestriges angrillen war ein voller erfolg und männertag ( oder für thunder vatertag ) kann kommen .. test ist also bestanden. Grill hat sogar für 6mann gereicht.
aber die spare ribs waren nich so dolle diesmal find ich .
hab auch noch 2kg pute gekauft ( damit die errungenschaften auch drin stehen :smt003 ) die will ich dann einlegen in senf zwiebel sauce .. hmmmm wird legger.
http://ecx.images-amazon.com/images/...vL._AA300_.jpg
Soeben vorbestellt.
Phhh...lad ich mir n App fürn Nachtsichtgerät runter...:smt003
Heeeeeyyyy...mit wem Grillst du hier an????und da lädst mich nicht ein?!Hättest wenigstens meinen Cousin einladen können...;)..
Die Spare Ribs kannst Weglassen bitte...fand ich nicht so...aber wenn de schon hast denn gut...
So nun noch eine Errungenschaft: Habe mir ne leckere Bemme mit Schinken aus der Küche geholt!!!!!!!!!!!!!!!:smt003