wie heisstn der 1. song?
Druckbare Version
wie heisstn der 1. song?
WoW der alte Thread wurde auch mal wieder herausgekramt...Zitat:
Zitat von Nightskull
Der Song ist von Fort Minor und heißt Remember the Name
Ja der Thread kam mir gerade in den Sinn als ich den Namen gehört hab!Zitat:
Zitat von Marco Polo
mfg
nein das ist der 2. song!
ich mein den ersten ganz am anfang!
Ok es hat sich bestätigt!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Das ist der!
mfg
Also das ist schon übel. Aaaaber wer weiß aus wievielen Stunden Videomaterial die Szenen herausgeschnitten wurden. Bin auch kein Profi, besonders nicht mit der Sniper. Aber so ne Teile hab selbst ich schon geschafft diverse Male geschafft, wenn auch als host. :smt003 Wenn man mal die unendlich vielen Stunden zusammen zähle die ich gespielt habe, könnte selbst ich vielleicht so nen Video mit extrem Schüssen zusammen stellen. ;)
Aber will die Leistung ja nicht schmälern. Gibt immer wieder solche Spieler die ein Spiel Hauptberuflich zu spielen scheinen. Da sieht man als Hobby Spieler ziemlich alt aus. Aber nun gut, so ist das halt. So lange der Spaß nicht auf der Strecke bleibt ist ja alles im Lack.
Angel of Evil ist kein Schweizer nur mal am Rande.......gibt zu viele Faker wer sich mal die Mühe macht und ein paar Infos sammelt kommt da auch von ganz allein drauf.
@Assi
Aber bei nem Komment von Youtube stand auf Schweizerdeutsch das er auch ein Schweizer sei!
Vielleicht hat er ja auch ein Ami-Acc...^^
Es wird/wurde soviel über den Typ erzählt was nicht stimmt.
Es gibt soviele Leute die sagen sie kennen ihn oder welche die einfach den Gamertag kopieren.
Der Typ is Leader von nem US Clan unn hat sich auf seiner Page auch schon lustig über die ganzen Faker gemacht Gow spielt der gute übrigens nicht mehr seit nem halben Jahr.
Aber das er sein Handwerk beherrscht hat muss man neidlos anerkennen.
Hey des bekommt n baby hin was der da macht. All die Headshots was der da macht hab ich auch schon hinbekommen... Und ich denk mal wer lange genug GoW zockt und ab und zu mit der Sniper zockt hats ebenfalls schon hinbekommen n Headshot aus was weiß ich was für einer entfernung und das ohne zielfernrohr.Zitat:
Zitat von XBU Assi