Unnormal gut!!!
Aber solche Freaks gibt´s!
Der spielt das wohl Tag und Nacht! Dadurch weiß er immer wie er die Waffe halten muss, dass er den Kopf trifft! Und alles aus der Hüfte geschossen!
Druckbare Version
Unnormal gut!!!
Aber solche Freaks gibt´s!
Der spielt das wohl Tag und Nacht! Dadurch weiß er immer wie er die Waffe halten muss, dass er den Kopf trifft! Und alles aus der Hüfte geschossen!
Jaja, ich dachte die Rasse wäre schon ausgestorben.Zitat:
Zitat von Ricki
Aber es gibt sie immer noch.
Menschen, die keine Freunde oder Familie haben, Sie gehen halbtags arbeiten oder Leben von Hartz4. Sie spielen den liebenlangen Tag ohne an irgendwas anderes zu denken.
Aber so gut wie der würde ich auch gerne sein :smt003
sehr geiles video!
aber mal ne andere Frage.. wie kann ich sowas denn aufnehmen?
und noch was ... achtet ma auf das Lied und schaut in meine Sig ;)
Greetz cy
Ich denke mal das wird aufgenommen mit ner Videokamera, einem Handy oder halt anderen Sachen. :-kZitat:
Zitat von cyfex
Der wird wohl nen HD Recorder zwischengeschaltet haben.
Ich hatte bist jetzt leider noch nicht die Möglichkeit GoW zu zocken aber ist das Aiming wirklich so ein Problem?
Sicher, auf Konsolen dauert das immer ein wenig aber in dem Video schaut das relativ easy aus.
Und wenn man das erst einmal raus hat ist es auch kein Problem jemanden aus eienr gewissen Entfernung die Rübe wegzublasen.
Das Zielen bei Gow is kein Problem aber nen Headshot aus der Entfernung ohne das Zielfernrohr zu nutzen is schwer.
Und die Gegner bewegen sich ja auch noch ich schiesse auch immer einfach so mim Sniper aber treffe meist nur die Schulter usw.
Zitat:
Zitat von Dark Helmet
Was bedeutet "Aiming" ?
Aiming is das Zielen...........
Ja, mit dem Sniper ohne Zielfernrohr ist hart! Ich versuche den Kopf zu treffen, aber nichts! Ich treffe ihn eigentlich nur mit Zielfernrohr :-)
Wenns der ist den ich meine dann kenn ich ihn!
Ich habe ihn in der Freundschaftsliste und ist übrigens ein Schweizer...:smt023
Ach ja, er heisst jetzt übrigens auch anders...;)
Ich bin ihm auf die Schliche gekommen als einer gesagt hat: "Hey *** hast du nicht mal Videos von dir auf Youtube gestellt?" "Ja, dort hiess ich aber noch anders" "Wie denn?" "Evil Angle oder so"....;)
Eigentlich ist er mittelmass, btw. ich habe ihm auch schon ein paar Headshots verpasst. Doch man merkt schon das er recht gut ist in Headshots, aber sonst nur mittelmass...lol^^
mfg
PS: Das ist keine erfundene Geschichte...