Seite 46 von 178 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1771
  1. #451
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    958
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FaxCo

    Standard

    coole karre ^^
    stehe auch auf solche autos
    habe mir aber ein neueres auto zugelegt, fürn anfang
    später , in ein paar jahren , folgt der oldtimer


    jetzt:

    Hyundai i10


  2. #452
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Meine Mutter hatte auch mal eine 2CV in Blau. Ich hab das geliebt, wenn wir damit im Sommer, mit offenem Verdeck an den Baggersee gefahren sind. Ich durfte mich während der Fahrt auch gerne mal Rommel-mäßig hinstellen und mir die Fliegen ins Gesicht klatschen lassen. Hat aber immer Spass gemacht.
    Und der Geruch von dem Ding...herrrrrrlisch, obwohl ich eigentlich nicht viel für Franzosen-Autos über hab.

  3. #453
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Nach dem Abi im nächsten Jahr kriege ich den hier:


    Schöne Motivation zum lernen.
    MIA SAN TRIPLE

  4. #454
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich hab da ja so meine eigene Meinung, wenn man(n) sein Auto geschenkt bekommt...

  5. #455
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Wieso denn? Wenn Dein Dad Dir ne Karre schenken würde, würdeste Nein Danke sagen? Klar ist es was anderes, wenn man sich das Auto selbst erarbeitet hat, aber das hat er doch dann auch auf eine andere Art. Finds aber super dass Du mir, falls Du mal ein Auto geschenkt bekommst, es direkt an mich weitergibst Hetfield. Danke schonmal und ich werds auf jedenfall behalten!!!

  6. #456
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Nee ist ja schon recht. Aber es ist halt so, dass mein Dad keine Knete hat um mir und meinem Zwillingsbruder grad mal so ein Auto zu bezahlen. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, sondern bei solchen Leuten werd ich immer nur neidisch . Bin halt auch nur ein Mensch.

    Grad solche bei so reichen Mädels, die immer die neuesten Klamotten mit Papas Kreditkarte kaufen, und dann zum 18 Geburtstag nen Mini oder sowas dekadentes hingestellt bekommen könnt ich mich aufregen. Die haben dafür doch keinen Finger krumm machen müssen. Die haben doch gar keine Wertschätzung für solche Dinge!
    Ich habe mir meinen Führerschein von meinem Lehrlingsentgeld bezahlt, und beim Auto wirds darauf hinaußlaufen, dass ich es bei meinem Dad abstotter. Wenn sich denn mal was ergibt.

    Ich wollte damit auch niemanden persöhnlich angreifen oder so. Ist halt nur meine Ansicht .

  7. #457
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Nee ist ja schon recht. Aber es ist halt so, dass mein Dad keine Knete hat um mir und meinem Zwillingsbruder grad mal so ein Auto zu bezahlen. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, sondern bei solchen Leuten werd ich immer nur neidisch . Bin halt auch nur ein Mensch.

    Grad solche bei so reichen Mädels, die immer die neuesten Klamotten mit Papas Kreditkarte kaufen, und dann zum 18 Geburtstag nen Mini oder sowas dekadentes hingestellt bekommen könnt ich mich aufregen. Die haben dafür doch keinen Finger krumm machen müssen. Die haben doch gar keine Wertschätzung für solche Dinge!
    Ich habe mir meinen Führerschein von meinem Lehrlingsentgeld bezahlt, und beim Auto wirds darauf hinaußlaufen, dass ich es bei meinem Dad abstotter. Wenn sich denn mal was ergibt.

    Ich wollte damit auch niemanden persöhnlich angreifen oder so. Ist halt nur meine Ansicht .
    in manchen dingen stimme ich dir voll und ganz zu

  8. #458
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von darkbrezel1v
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    323
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: darkbrezel1v

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Nee ist ja schon recht. Aber es ist halt so, dass mein Dad keine Knete hat um mir und meinem Zwillingsbruder grad mal so ein Auto zu bezahlen. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, sondern bei solchen Leuten werd ich immer nur neidisch . Bin halt auch nur ein Mensch.

    Grad solche bei so reichen Mädels, die immer die neuesten Klamotten mit Papas Kreditkarte kaufen, und dann zum 18 Geburtstag nen Mini oder sowas dekadentes hingestellt bekommen könnt ich mich aufregen. Die haben dafür doch keinen Finger krumm machen müssen. Die haben doch gar keine Wertschätzung für solche Dinge!
    Ich habe mir meinen Führerschein von meinem Lehrlingsentgeld bezahlt, und beim Auto wirds darauf hinaußlaufen, dass ich es bei meinem Dad abstotter. Wenn sich denn mal was ergibt.

    Ich wollte damit auch niemanden persöhnlich angreifen oder so. Ist halt nur meine Ansicht .
    100%ig der selben Meinung

  9. #459
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Ist ja nicht so, dass ich anderer Meinung bin, hab meinen Führerschein und alle Autos selbst bezahlt und hab auch nie was in den A*** gesteckt bekommen. Bin aber nicht neidisch, sondern die tun mir leid, denn Du kennst doch das Sprichwort: "Je höher du stehst, desto schwerer du fällst." Wer nie gelernt hat mit Geld umgehen, der wird meistens sein Leben lang auf das Geld anderer angewiesen sein.

  10. #460
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Ich muss meinen Führerschein komplett selbst bezahlen, ich bekomme also nichts so wirklich geschenkt.

    Mein Vater arbeitet nunmal in einer guten Position bei Mercedes und kommt sehr gut an die Wagen heran (Smart gehört dazu).
    Verwöhnt oder so bin ich auch nicht. Ich gehe sogar selbst Kelnern um mir meine Hobbies etc zu bezahlen.


    MIA SAN TRIPLE

Seite 46 von 178 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •