Seite 71 von 178 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1771
  1. #701
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Danke Jani,oder war das Ironie ?
    Eher Ironie. Nachdem die Garantie abgelaufen war ging so ziemlich alles kaputt was kaputt gehn kann. 4x Auspuff, Leerlaufregler, 3xStabistangen, Auspuffkrümmer hatte nen Riss (!!!), ganz zu schweigen vom grössten Problem des 206er, speziell mit 75PS, dem Getriebe.

    Muss bei dir nicht sein, hab aber von vielen ehemaligen 206lern gehört daß sie exakt die selben Probs hatten...

    Trotzdem viel Glück und viel Spass...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #702
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Du nicht viel, ist die Standardkiste, reicht für meine Frau die nur knapp 5000 km im Jahr fährt. Reicht wenn meiner Vollaustattung hat. Wir Männer brauchen das, Frauen nicht. ;-)
    Ist der Trend mit der 1,2 Liter Maschine mit 78 PS meine ich. Also nicht die kleinste Motorisierung sondern eine drüber.
    Ansonsten nur das MP3 Autoradio drin, Klimavollautomatik, den großen Heckflügel und die Scheiben hinten getönt. Das war es auch schon.
    Find den Spoiler vom Stylingpaket sehr cool. Hätte mittlerweile lieber das komplette Paket.
    Hab auch die 1,2 L Maschine. Fürn Anfang ok .

  3. #703
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    *hihi* da hat sich noch einer Voll Normaaäääl angschaut, was?

    Na dann mal viel Spaß mit deinem Baguetto-Mobil - hast dich also nicht von deinem Bruder zu nem anderen Wagen bewegen lassen
    ich hätte den Fofi ja so genommen wie er, kostete mich aber im Monat 300€ ungetankt. für den Kurs den MArius hat, hätte ich den sofort genommen


  4. #704
    muRi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kuehberger Beitrag anzeigen
    Hopsa kleiner fehler, dachte das das Zitat von XBU H3tf1eld mir galt.

    @muRi
    Der GT ist eine feines Auto.
    Wir hatten Vorjahr wegen einem GT für mein Frauli Überlegt, allerdings wahren dann die PS doch zu viel daher ist es ein Audi TT Cabrio geworden.
    Ich finde es schade das es den GT nur mit einer Motoresierung gibt denn Optisch hätte mir der GT besser gefallen.
    Wobei der TT auch nicht viel weniger PS hat Der hat gleich viel wie meiner aber wir haben den Wagen sehr günstig bekommen da mußten wir Zuschlagen.
    Also meine Freundin hat immer Spaß mit dem GT. Man muss einer Frau auch mal ein paar PS zutrauen! Aber oft lasse ich sie auch nicht fahren.

    Den TT habe ich mir auch angeschaut (3.2 Liter - altes Modell). War mir dann aber vom Unterhalt her zu teuer und fuhr mir zu oft auf den Straßen. Hab den GT nun seit März und würde den auch nicht mehr hergeben. Mal abgesehen von doppelt- bis dreifach so teuren Wagen gefällt mir sowieso kein anderes Auto.

  5. #705
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich hätte den Fofi ja so genommen wie er, kostete mich aber im Monat 300€ ungetankt. für den Kurs den MArius hat, hätte ich den sofort genommen
    Wer zu spät kommt verpasst das Beste ...

  6. #706
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Ich bin mit meinem Auto aber bisher auch zufrieden. Einzig und Allein die Lösung mit dem CD Radio nervt. Und bei einem neuen Radio kann ich ohne weiteres nicht die Bedienelemente benutzen.


  7. #707
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard



    Neues Projekt :
    VW Polo BJ 2007/2008 wird in 6 Wochen gekauft. Haben schon n 3 Autos in der Nähe im Blick Preis zwischen 6000-9000 Euro. Wird als erstes aber ne 60 PS Kiste sein, mit ca. 30.000 KM gelaufen und ein 2 Türer. Erste Änderungen werden schon vorgenommen :

    Vorne den Kühlergrill vom GTI
    Vorne bisschen andere Karosserie
    neue Felgen
    Vom Audi S6 die Lichter
    Anderes Fahrwerk

    Das alles ist mein Projekt bis 2011.

  8. #708
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    kauf dir erstmal ein Auto und dann wirst du merken das sowas schnell schon ohne Tuning 300€ verschlinkt.Wie versicherst du den ?Vollkasko? für den bezahlst du VK im Jahr sicher 2.200,00€
    Über Papi versichern bringt nicht viel mehr. Denn um "rabatte zu ermöglichen" muss der jüngste fahrer angegeben werden, das wärst wihl du und dann bezahlt dein vater fast soviel wie du.
    Polo ist eh ein 08/15 Auto, ist jetzt kein wertung sondern soll nur sagen das viele junge fahrer so einen fahren und damit einen unfall bauen. Das macht ihn auch für dich teurer.


  9. #709
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    [IMG]

    Neues Projekt :
    VW Polo BJ 2007/2008 wird in 6 Wochen gekauft. Haben schon n 3 Autos in der Nähe im Blick Preis zwischen 6000-9000 Euro. Wird als erstes aber ne 60 PS Kiste sein, mit ca. 30.000 KM gelaufen und ein 2 Türer. Erste Änderungen werden schon vorgenommen :

    Vorne den Kühlergrill vom GTI
    Vorne bisschen andere Karosserie
    neue Felgen
    Vom Audi S6 die Lichter
    Anderes Fahrwerk

    Das alles ist mein Projekt bis 2011.
    Soviel "Tuning" für 60PS? Denkst du nicht daß das ein bisserl übertrieben ist? Vom Audi S6 die Lichter? Mach dann bitte mal ein Bild wenn du fertig bist...oder interpretier ich den Post falsch?
    Geändert von XBU Razor (22.07.2010 um 03:42 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #710
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Also meine Freundin hat immer Spaß mit dem GT. Man muss einer Frau auch mal ein paar PS zutrauen! Aber oft lasse ich sie auch nicht fahren.

    Den TT habe ich mir auch angeschaut (3.2 Liter - altes Modell). War mir dann aber vom Unterhalt her zu teuer und fuhr mir zu oft auf den Straßen. Hab den GT nun seit März und würde den auch nicht mehr hergeben. Mal abgesehen von doppelt- bis dreifach so teuren Wagen gefällt mir sowieso kein anderes Auto.
    Das war ja auch das Problem denn in Österreich zahlen wir nach Leistung der Fahrzeuge und da sind die 260 PS auf 200 PS ein Unterschied was den Unterhalt angeht.
    Aber Optisch gefällt mir der GT besser als der TT aber das ist das Auto meiner Frau und da will ich Ihr nicht viel hineinreden.

    Hier mal einige Bilder, das Auto haben wir im Oktober bekommen.
    Erstzulassung am 02/2009
    Die Felgen sind erst seit kurzem drauf und es kommen hinten noch Spurverbreiterungen rauf.

      Spoiler: BILDER: 




    Geändert von XBU Mastermind (22.07.2010 um 08:00 Uhr)

Seite 71 von 178 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •