Das Bochum und das Oberhausen in Deutschland? Oder warst du vielleicht im Wilden Westen :schock:... mann watt für ne Geschichte. Hast du vielleicht noch Fotos, würd ich gern mal sehen wie so ein Auto im "Dirty" Style ausschaut :).
Druckbare Version
Das Bochum und das Oberhausen in Deutschland? Oder warst du vielleicht im Wilden Westen :schock:... mann watt für ne Geschichte. Hast du vielleicht noch Fotos, würd ich gern mal sehen wie so ein Auto im "Dirty" Style ausschaut :).
Richtig so! Der Cowboy reitet sein Pferd auch bis vor die Schlachtbank! :smt023
Hab ich auch gerad dran gedacht...muss ich mal in die alte Fotokiste kramen, wobei ich Autos selten fotografiert habe. Hab die ja, abgesehen von den letzten 10 oder 12 Stück, nur für die Wintermonate gebraucht. Ansonsten Moped
Mein aktueller Peugeot ist übrigens der erste "echte" schwarze und mein erster Neuwagen.
http://i48.tinypic.com/2mywajp.jpg
Du bist Moped bzw. ich denke du meinst wohl eher Motorrad obwohl du so geile Autos hattest :) ? Und hast die nur im dreckigen ekligen kalten Winter benutzt... wie schade.
Wie konntest du nur den Manta A weg geben?!
Dirty magste nicht mal die Manta Story erzählen, wenn die noch besser ist :)?
Also der Peugeot ist schon ein gewaltiger Abstieg, im Vergleich mit nem Manta, E30 oder Scirocco.:)
Dörte du wohnst ja nur ne knappe Stunde von mir entfernt! Yeeehaw! :smt023
Ich glaub, wer so viele coole Karren gefahren hat, darf sich auch mal einen Peugeot leisten. :-# :smt003
Ihgitt, wie kann man nur einen Peugot einem E30 vorziehen? :smt003
...btw. wo wohnt denn der Herr Krebs? Ich habs auch nur gut 1 1/2 Stunden bis WES :smt003
Der Peugeot hat im Gegensatz zur aktuellen Konkurrenz eine verdammt gute Ausstattung bei Top Verarbeitung, mega-gute Sitze, einen für die 130 KW absolut perfekt abgestimmten Benziner-Motor und läuft seit Anfang 2006 absolut fehlerfrei.
Was will man mehr? Ich will keine andere Marke mehr haben...ok, Porsche oder nen 68er Mustang lehne ich nicht ab. :)
Joo...der Manta A war ein verdammt geiles Auto und brannte auch sehr schön. Erkläre ich später mal...