Noch jemand 'nen Vorschlag? Also 100PS sollte er schon haben und vielleicht nicht allzu teuer in der Versicherung ;)
Druckbare Version
Noch jemand 'nen Vorschlag? Also 100PS sollte er schon haben und vielleicht nicht allzu teuer in der Versicherung ;)
Opel Astra 1.6 Selection
Renault Megane
Nissan Almera
Fiat Stilo
Ford Focus 1.6i
ist sogar nen Fiat Stilo drin mit 213 PS für 1.800€, aber da wird der Motor durch extreme Leistungssteigerung sicherlich nur noch 20tkm laufen ^^
Immernoch opel Omega b ;)
Gibt's auch mit 136ps. Aber lieber 175nehmen ;)
Letzte Woche Probe gefahren ;( Ford C-Max 150PS... so geil ... nur der Preis passt noch nicht ganz
So hier ist meiner mal mit Sommerfelgen, das foto ist arg gross deshalb klickbar
http://data.motor-talk.de/data/galle...8326087419.JPG
Für meinen Geschmack zu viel Platz im radkasten ... Aber ansonsten sehr nice
ja ist halt kein 3er Golf den man so tief legt. ich finde das Auto hat so etwas klasse.
er hat die Sport werkstieferlegung drin aber mehr wird nicht kommen. ich finde Tiefe Autos auch alles andere als schön insbesondere wenn's ganz tief ist.
Teppich im Fußraum an der Seite war lose, wurde wieder angeklebt.
Motor läuft unruhig im Stand, sporadisches brummen (gekonnt ignoriert).
Scheiben knirschen beim Herunterlassen (gekonnt ignoriert).
Handbremse hat zu viel Spiel, habe ich gebeten zu prüfen / ggf. nach zu ziehen (gekonnt ignoriert).
Ford Pflaume vorne blättert ab, neue bestellt, Liefertermin jedoch nicht eingehalten...
zum glück arbeite ich ab Juni, Juli an einem anderen Standort und kann somit zu einem anderen/ dem ursprünglichen Ford Händler fahren ;).
Hi
Mein Auto :) den ich seit dem 10.03.2012 habe. Ein klasse Auto :smt023
http://s7.directupload.net/images/120401/84sizu2e.jpg
DexTox, was ist das???? :smt003
Klein aber Mein. :smt003
http://www.abload.de/img/k-img_341281jht.jpg
BMW Z3?
Gutes Foto :)
Müsste ein Z4 sein. Finde ich klasse! :smt023
Bingo. :smt023
http://www.abload.de/img/k-img_3382fkknc.jpg
Darf man fragen, wie hoch die Raten sind? Ich gehe einfach mal von einer Finanzierung aus. :)
Achso. Ja die meisten hier sind ja eher die "jüngeren" (nicht böse gemein :smt003). Da wundert man sich hier so ein teures Auto zu sehen. Kann ja gut und gerne mal in die 30k reingehen.
30K? das geht doch eher in Richtung 50/60K ?! Da sind doch bestimmt leckere 3l unter der Haube:smt023
:smt039
wenns ein Z4M ist wirds wohl mit 60k nicht reichen :D
Ich liebäugele mit sooo vielen Autos :D
Ich kenn die BMW Palette nicht so gut, aber ein bisschen Rätseln macht ja Spaß ;)
Gab oder gibt es einen Z4M oder reden wir von einem Z4 mit M Paket?
Kp wie das mit den Bremsen ist, aber die zwei Endrohre rechts sind ja auch ganz schick, aber die wirds auch beim 35iger geben, oder?
Der große 35i wird ja mehr als 300/320 Pferdchen haben.
:smt039
Hab das "M" übersehen. Dann sind es natürlich viel mehr.
Schnelle Autos schön und gut, aber gibts hier auch jemanden der, wie ich den Z4 optisch nicht so gelungen findet ?
Ich meine der sieht mit den eingedellten seiten irgendwie Fabrikgecrasht aus ( nichts für ungut).
Mir persönlich mag das Auto auch nicht gefallen, der gesamteindruck passt da nicht so ganz. Das ganze Bild sieht irgendwie verzerrt aus, aber liegt letztendlich doch am Auto, finde die proportionen nicht so gelungen.
Aber mal was anderes, @kuhdörfler, ist das im Hintergrund die Rendsburger Hochbrücke? Kommt mir ziemlich bekannt vor :D
Haha fail! :smt023 ;)
:smt003 digga, für 30k bekommst ja nicht mal nen Golf. Der SLK liegt ja schon bei 48k.
Wie Smokinger sagte, unter 60k geht beim Z4 M nichts, aber wirklich nichts. Der Grundpreis liegt ja schon bei fast 60k.
3,3 Liter, 343 PS, 5 Sek von 0-100 und 1.500 KG Leergewicht (vollgetankt + 1 Person) sprechen für sich.. ;)
du, der hat die Doppel-Endrohre links und rechts ;)
Freund von mir hat auch zugeschlagen! Hat seinen alten Audi TT 3.2 quattro abgegeben und sich ebenfalls einen Z4 gegönnt.Cabrio, 3.0i, 231 Pferdchen und schicke 19 Zöller :) schönes Auto
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...88887746_n.jpg
Über Geschmack beim Zetti lässt sich in der Tat streiten. Dem Einen gefällts, dem Anderen net. Ist bei Frauen ja ähnlich...... :smt003
Zettis mit M-Paket gabs beim e85/86 nicht, nur Innenausstattung konnte man machen.
Ist mein 3er Emmi und dieser hatte einen Listenpreis von ~70k Teuronen. Aber keine Sorge ich hab ihn gebraucht gekauft. :smt003 Da war er schon deutlich billiger.
@Schaaf: Ja, ist die RD Hochbrücke und ja, das zweite Bild ist verzerrt, liegt am verkleinern. Das folgende auch. Bist auch von hier oben?
http://www.abload.de/img/k-img_3359x9kjh.jpg
Das aktuelle Topmodell vom Z4, der 35iS hat 340 PS, gleiches Triebwerk wie der 1M, der 35i 306 PS Bi-Turbo. Wens interessiert. :smt003
Taube, jaja ich kenn mich bei BMW nicht aus:oops:
Das die aber mehr als 70k kosten können, hätte ich niemals vermutet. Ich habe vor ein oder zwei Jahren in der örtlichen Niederlassung welche für 25-35k Euro gesehen. Waren dann wahrscheinlich Jahreswagen ohne M. :smt023 Vielleicht sogar gebraucht, keine ahnung mehr. :smt003
Ich brauch mal eure Expertenmeinung. Ich suche eine schöne Karre. Will das ganze finanzieren. Im Moment bieten viele Autohäuser Autos für 100 Taler / Monat an, ohne Anzahlung. Darunter wären zB Seat Leon, VW Polo, Chevrolet Aveo.
Am besten gefällt mir ja der Leon, der hat allerdings eine Finanizierungslaufzeit von 5 Jahren. Die beiden anderen nur 4, was sich aber auch auf die Schlussrate auswirkt.
Hat jemand Erfahrung mit den Autos? Ich spreche natürlich von den neuesten "Versionen" der Karren, nichts altes. Eure Meinung würde mich mal interessieren.
ich hatte in der Fahrschule vor einem Jahr den Leon (Erstzulassung 2011). Der fährt sich echt gut und kann auch ordentlich ziehen :smt023 Vom Aussehen finde ich den neuen Polo aber besser. Ein Kumpel hat den und ist auch richtig zufrieden damit ;)
An deiner Stelle würde ich alle einmal Probe fahren und dann die Entscheidung fällen. Ist immer das beste... es ist halt eine Geschmacksache ;)
Danke für deine Meinung dazu. Arrghh.. das ist so schwierig. :smt003 Ich saß im aktuellen Polo drin. Gefällt mir im Innenraum eher nicht. Von außen sehen aber alle Drei knackig aus. Beim Polo ist die Abschlussrate von 8k schon heftig, da sind die anderen beiden klar im Vorteil.
Wie viel PS hatte dein Leon? Der, den ich meine, hat nur 70 oder 80. Bin mir nicht mehr sicher. Als Fahranfänger ist das zwar ausreichend, aber habe Angst das ich damit gar keinen Fahrspaß habe. :-?
da bin ich mir nicht mehr sicher... ich glaube der hatte knapp über 100PS.
70-80 PS gehen für einen Fahranfänger aufjedenfall fit. Mein Suzuki Swift hat 90PS und bin voll zufrieden damit. Natürlich bekommt man mit der Zeit dann auch höhere Ansprüche. Das muss man dann aber mit sich selber klären. Das ist wie mit den Flachbildschirmen. 40 Zoll reichen am Anfang aus und mit der Zeit wünscht man sich dann doch einen 42er oder 46er :smt023
Denke dabei aber auch an den Spritverbrauch. Je mehr PS desto höher ist meistens der Verbrauch. ;)
Also meine lehre aus dem jetzigen Leasing( bzw. zur Finanzierung umgemoddelt) ist folgende:
Will nie wieder ne Restrate haben. Beim nächsten Karren wird Bar gezahlt oder von der Bank geholt! lieber 1-2% Zinsen mehr als Restrate!
ich muss jetzt in gut 25 Monaten noch 6.000€ an Start kriegen für mein Baguette.:(:-?