Ja OK, Pilotenbrille, Fuchsschwanz, Goldkette und Flatrate für's Solarium waren nicht dabei, aber das kommt noch. :smt003
Ich hau mir direkt den Alpine Aufkleber hinten drauf.
Druckbare Version
Ja OK, Pilotenbrille, Fuchsschwanz, Goldkette und Flatrate für's Solarium waren nicht dabei, aber das kommt noch. :smt003
Ich hau mir direkt den Alpine Aufkleber hinten drauf.
[Böser Teddy Mode & insider]Boah krass - kleb ihn schief auf, dann haste nen Pokaljäger auf treffen... [\Böser Teddy Mode & insider]
Aufkleber haben auf einem Auto nichts zu suchen... :twisted: - erst recht nicht auf einem Serienfahrzeug...!
Aber selbst auf getunten fahrzeugen hasse ich diese "Einkaufslisten" ala "Brembo, Eibach, H&R, Sparco, Momo, Brock, Cosworth....." ...
Um das ganze mal auf den Arm zu nehmen, haben wir auch mal für mein fahrzeug ne Einkaufsliste erstellt: "Wasser, Salz, Bier, Grillfleisch, Zeltplane..." .. :)
War ein Smoke&Hans insider mit dem Alpine aufkleber ;)
@Marco:ja mal gucken ich muss ja mit dem Mopef fahren :D
Ich hab letztens nen 2er Golf gesehen mit nem Arbeitsamt logo :smt003
Ich halt auch nix von Aufkleber auf Autos .................. die nicht in Japan gebaut wurden .
Leute , der Drift Style passt nicht zum Golf , und nein auch nicht zum 206er oder andere Europäischen konsorten .
Aber auf nem Japsen kommt das richtig geil !!
http://carsmedia.ign.com/cars/image/...8053615581.jpg
JDM zähl ich nicht zur normalen tuning szene - hätte ich noch so dazu schreiben sollen ;) :smt023
hast recht bei nem japsen-konzept muss das natürlich sein...
Ich meinte ja keine einkaufsliste :smt003
Meinte den hier
Klein und fein ;)
http://www.french-power.com/images/p...es/1303_0.jpeg
oder so?
http://www.french-power.com/images/p...es/1302_0.jpeg
ich bin mir noch nicht sicher :D
http://www.french-power.com/popup_im...D=1949&imgID=0
Die einzigen Aufkleber die mir ans Auto kommen, sind die Startnummern von Treffen 8)
Version 2 find ich besser Björn. Brauchse aber noch gescheite Felgen :).
Danke das du das richtig gestellt hast ;-)
Dieser löwe ist so ne sache , hat hier in der gegend fast jeder zweite peugeot drauf , und mir gefällt grundsätlich nicht was an jeder ecke steht . Auserdem hat der Peugeot löwe eine gewisse ähnlichkeit mit dem Aprilia löwen .
Du hast den Aufkleber bei euch gesehen ?:shock:? Und dann noch oft ? ok :-k
Ich habe den einmal gesehen. Liegt vllt auch daran das hier nur die Opas,Omas,Muttis und kerle wie ( denkt was ihr wollt:twisted: ) Peugeot fahren....
Du findest das das
http://www.bikerszene.de/bilder/16/t....JPG.36216.JPG
ähnlichkeit mit dem hat ?
http://www.french-power.com/images/p...ges/1949_0.jpg
aber nur ganz kleine Ähnlichkeiten :smt003
Naja ich überlege mir das eh noch. Das sind dann 55€. Das überlege ich gut.
Soll ich die Hinteren Scheiben tönen oder nicht ? Was spricht dafür/dagegen?
Ich parke viel rückwärts ein und schaue durch die Heckscheibe....
wow sportsfreund...bitte vergleiche NIEMALS serientönung mit zum Beispiel foliatec!
Bei den nachträglichen folien ist der grad der "Sichbehinderung" schon um einiges stärker als bei den serienmäßig dunklen scheiben bei von aussen gleicher tönung...!
mein kleiner hat hinten die dunkle tönung ab werk und ich möchte NIE wieder ohne... :)
Also ich hab die scheiben am Sky auch dunkel gemacht , und hab selbst nachts keine probleme .
Natürlich bekommst Folien in verschiedenen Tönungen , von ganz leicht bis Tiefschwartz , oder auch verspiegelt oder Farbig (sieht aber billig aus wie ich finde . ).
grade farbig sieht immer ziemlich billig aus ... verchromt aber in den meisten fällen auch ... :smt003
Naja ich werde meine Scheiben nie wieder tönen. Es ist einfach beschissen nachts, wenn man hinten raus nichts sieht. Beim neuen Auto wenn mal eins herkommt, bleiben die Scheiben wie sie sind. ;)
Hab seit heute meine Winterreifen drauf.... es soll wieder Sommer werden :(
Ich war verwundert, dass die Alu's fürn Winter keine ABE haben. Bis ich gemerkt habe, dass man auf der Seite wo ich die her hab ein Teilgutachten runterladen kann.
@Marco: Das Chemical Guys Zeug für die Scheiben is da, mein Vater is begeistert. Bei meiner nächsten komplett Reinigung wirds auch drauf gehauen :smt023. Danke fürn Tipp
Da ich meinem GT ein Saisonkennzeichen verpasst habe, kaufe ich mir wohl morgen ein Winterauto. Mein GT hat zwar 4,5 mal soviele Pferdchen unter der Haube, aber für 4 Monate werde ich das wohl überleben. Es wird wohl ein Twingo....:-?:-#:roll:
Fürn Winter , bzw. Als Alltagshure besorg ich mir nen Colt oder nen Civic , irgendwas billiges was wenig sprit braucht . LAngsam wird´s mir auch zu kalt , und für den sky hab ich keine Winterreifen .
Oder ich nehm einfach den Rx8 , ist im Winter jetzt eh unverkäuflich , und ist sogar endlich der neue motor drin .
Mein Tip: Nimm eine leicht reflektierende Folie. - Halt nicht Chrom...
Sieht erstens besser aus (imho)
Zweitens sorgt die für weniger Blicke in den Innenraum. Von innen nach aussen ist der Tönungsgrad und die damit verbundene Einschränkung in Bezug auf Sicht nicht so gross :)
du meinst doch wohl nicht etwa diese leicht dezente töning, die einige auch auf den vorderen seitenscheiben haben, oder? *unauffällig lapaloma pfeift*
ich nen fiat punto hgt le.
heeey...vllt weiss jmd rat:
hab winterreifen wieder drauf,und hab gemerkt das von nem reifen aus geräusche kommen.irgendetwas ist im reifen drinne.wenn er ab is und man schwenkt ihn rum,dann hört man da drinne wie was hin und her rollt.was könnte das sein?weg damit....oder unbedenklich?
gruss
Beim montieren kann es passieren das sich etwas gummi ablöst und dann im reifen rumfliegt , ist aber net so wild , kannst unbedenklich mit fahren .
Bei meinem Nachbarn hatten sich teile vom Ventil gelöst als er seine neuen Reifen montieren lies.
Ergebnis: 2 Plattfüße auf der Autobahn.
Von losem Gummi im Reifen hab ich noch nie was gehört. Würde damit, je nach Fahrzeug, auf keinen Fall rumfahren ohne geklärt zu haben was es wirklich ist.
also ich hab gesehen das ich in nen nagel gefahren sein muss oder so.vllt ist der innen etwas abgebrochen und fliegt jeze drinne rum.
Jeden morgen auf dem Weg ins Büro sehe ich einen dunkel blauen Mondeo ST220. Hab jetzt mal reingeguckt und mich gewundert, dass der nur 5 Gänge hat. Hab dann was dazu gefunden, dass es wohl nur die ersten Modelle waren. Wer macht denn sowas :-k ?
Desweiteren: Wie kann ich meine Sommerreifen mit Alus "Winterfest" machen? Also ich wollte sie erstmal vom Bremsstaub befreien, was gibts noch für Möglichkeiten?
immer nur Ford...langsam wird es echt eintönig...könnt ihr bitte ein eigenes Thema aufmachen ?
Ich meine das generell... Immer nur Ford,Ford,Ford . Wenn man dann mit seinen eigenen Autos kommt wird man angemacht... ich muss keine 3 Sekunden nachdenken um 10 bessere Automatenmarken zu finden...muss ich aber keinem auf die Nase binden.
1.Nissan
2.Toyota
3.Mitsubishi
4.Mazda
................... :smt003 .
Nur Spass , jedem das seine :smt023 .
Um mal wieder allgemein zu werden , habt ihr mucke im Auto ? Hatte die ganzen Jahre mangels platz (toyota mr2) , bzw. durch einer super serienanlage ( bose im RX8 ) das thema etwas vernachlässigt , aber im sky ist wieder platz , und so hab ich mal ein bisschen was eingebaut
Als Headunit hab ich mir das Kenwood KDC-6047U geholt ( In der Preisklasse wirklich zu empfehlen , da sehr viele einstellmöglichkeiten ) , Als Türlautsprecher hab ich Die Hifonics Industrial 16,5 cm Coax ( Ich weiss es gibt bessere , aber die haben ne schöne einbautiefe von 4,5cm ) . Endstufe ist noch so ne noname 2 x 250 Watt , aber gebrückt auf 1x 500 W . Als Bass hab ich nen Macaudio 30 CM ( viel mehr krieg ich in den Kofferraum auch nicht rein ) .
Geplant ist noch ein brauchbares system für die Hutablage , und den Bass und die Endstufe durch was besseres zu ersetzen . ICh denk da an nen schön kompakten kicker und nen Monoblock richtung hifonics.
Habt ihr was verbaut und wenn ja was ?
Vieleicht kann mir auch jemand nen tip geben was in die richtung kompakt bass geht .
Von hutablagenbastelei halte ich gar nichts da bei einer starken Bremsung die Dinger zu geschossen werden!
Ansonsten muss ich zugeben dass Audio das einzige Thema ist wovon ich gar keinen Plan habe!!
In meinem wagen sind ab Werk 2 tieftöner die reichen mir! Zumal man in meinem Wagen eh kaum die Musik hört!
@ Björn: Mag ja sein das es einnwenig viel ford ist aber angemacht wurde hier keiner wenn er eine andere Marke fährt usw...
Meine Standard Anlage macht ausreichend Sound. Und "Bass" - wenn man das so nennen kann - kommt auch ausreichend rüber.
Aber ich hab von dem Thema auch keine Ahnung.
Ich will nur mein Bass nachrüsten da ich gute hochtöner habe. Will aus platzgründen auf einen Kicker Subwoofer zurückgreifen.
ich denke mal, du willst das serienradio drin lassen, oder? machst du das dann via frequenzweichen? :-k klemmst du dann noch nen verstärker dazu?
Er hat ja schon ein anderes Radio drin... weiß nur nicht welches :smt003.
ah ok, ich dachte er hätte das serienradio drin - dann hat sich die frage ja erleditscht!
Ich glaub ich hab das Kenwood 5047.
Werde Subwoofer und endstufe kaufen
Brauch bei der Serien Batterie noch so ein
Zwischenspeicher/Kondensator/Boost Bottle oder wie das heißt?