Omg ich muss mir au wieda nen US ACc machn...
abba ich muss mei box evtl. bald einschickn =(
Druckbare Version
Omg ich muss mir au wieda nen US ACc machn...
abba ich muss mei box evtl. bald einschickn =(
Die Pics kennt ihr doch alle von mir :smt003
so die us postleitzahl die ic heingegeben habe hab ich von google hab als us staat glaub ich florida eigegeben in der xbox , und dann bei google " postleitzahl von florida"
ich hoffe es hilft euch weiter
Wer einen US Account erstellen will, sollte mal auf www.yellowpages.com gucken. Da kriegt ihr gleich das komplettpaket ;)
Name, Postleitzahl, Strasse, Hausnummer, Telefonnummer
Mein US Account läuft auf ne Baufirma in Brooklyn NY :smt003
ja und wie ist das jetzt mit der mail adresse ???
muss ich da auch eine us haben oder kann ich auch eine deutsche nehmen
Du kannst eine deutsche E mail Adresse nehmen. Nur halt Land USA wählen.
was bringt einem Der US-Account ?
Zitat:
Zitat von TheRacer
Du solltest schon ne US Mailadresse einrichten. Am besten bei www.hotmail.com ;)
Ansonsten könnte es sein das dir Microsoft den Account einfach mal sperrt :roll:
@ XBU Pro Gamer:
Mit dem US Account kannst du Inhalte downloaden die dir auf dem deutschen und z.T. auch auf dem europäischen Marktplatz nicht zugänglich sind. Sein es Spielinhalte oder Demos bzw. Trailer von hier indizierten Games (z.B GoW), Arcade Games (wie z.B. Doom oder Ultimate Mortal Kombat) oder das Film und Serien Angebot auf dem US Marktplatz.
Zu beachten ist dabei, das um MS Points auf einen US Account zu laden, eine Kreditkarte benötigt wird. Oder ihr bestellt euch Points aus den Staaten. Europäische Codes funktionieren NICHT!
Ihr müsst doch gar nicht Postleitzahl, Straße +Hausnummer eingeben!?
Sry für die Dumme frage hab gerade mal die Erste seite gelesen ........... :roll:
aber ich finde das Ungerecht Europa da in dem Punkt ein bisschen zu vernachlässigen