Wir armen :(
Druckbare Version
Wir armen :(
Argh, Au haben Will**
Man wieso immer wir? Muss ich mir jetzt etwa wirklich die mühe machen und mir einen US.-.-?(ahhh bei mir geht ja nichtmal mehr XBL)
:smt039
Ich habe zwar schon einen UK Account, mache mir aber jetzt glaub ich auch noch einen US Account, wenn das alles kostenlos ist!!!
aufjeden fall mehr kostenlos als hier , enns da was zu filmen gibt is es 98% kostenlos
dazu habe ich gerade mal eine Frage und zwar habe ich mit gestern wegen dem Testmonat einen neuen acc. gemacht. Ich habe gerade halt kein Geld für eine Goldmitgliedschaft auf meinen normalen acc. Aber als ich an dem Fenster mit Sprache auswählen angekommen bin konnte ich das Land garnicht mehr ändern. Da war schon Deutschland drin. Wie kann ich das genau machen so einen us acc. ???
Du Brauchst auch ne Us email adresse ;)
da stimmt nicht ich brauchte auch keine us email adresse das einzigste was ich machen musste mir eine postleitzahl des staate suchen den ich angegeben habe fertig .
kannst du mir da mal bitte deine schicken die du eingegeben hast.
Ein Grund mehr für mich endlich einen US-Account anzulegen !
Habe auch ein US Account erstellt. Es gibt z.B. mehr Spielerbilder gegenseits zu dem deutschen Marktplatz und es gibt logischerweise mehr kostenlose Sachen zum Herunterladen.