also ins studio gehe ich auch nicht aber wir haben uns vor ca. 2 monaten ein top Laufband wegen meiner Mutter gekauft weil die Halbmarathon läuft (21km). Da bin ich jetzt auch kräftig jeden 2ten Tag am gange.
Druckbare Version
also ins studio gehe ich auch nicht aber wir haben uns vor ca. 2 monaten ein top Laufband wegen meiner Mutter gekauft weil die Halbmarathon läuft (21km). Da bin ich jetzt auch kräftig jeden 2ten Tag am gange.
das ist nicht lustig :-?Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
es hat auch keinen sinn, wenn man für irgendwen toll aussehen will. da lässt die motivation zu schnell nach. man muss einfach spaß daran haben, sich körperlich bis aufs äußerste zu quälen. ich weiß es klingt bescheuert, aber danach hat man wenigstens das gefühl, dass man was geleistet hat. spielt keine rolle, ob man dazu ins fitnesscenter geht, durch den wald läuft oder die halfpipe unsicher macht.
ich habe vom 8. bis zum 18. lebensjahr tischtennis gespielt und auch ein paar schöne pokale gewonnen.
das habe ich jedoch spontan an den nagel gehängt und dann eine weile nichts gemacht.
nichts machen war aber nichts für mich und so fand auch ich mal einen weg ins bodybuildingstudio wo ich vesucht habe, in 5 jahren schwarzenegger-niveau zu erreichen. hat nicht geklappt. kraft habe ich bekommen, masse aber nur mäßig. für einwerfen oder spritzen war ich nicht zu haben.
nach ein paar jahren, ein bisschen kopfrechnen und luxusbauch (viel gutes essen genossen) habe ich mir dann in den arsch gebissen und ein bisschen geweint, weil ich für das schöne bodybuildinggeld auch ein ziemlich geiles mountainbike hätte haben können.
egal, habe ich mir dann trotzem gekauft. biken möchte ich, solange es mir möglich ist.
einen traum werde ich mir in diesem leben nicht mehr erfüllen können: iwama ryu aikido oder daito ryu aikijujutsu von einem großmeister zu lernen. einfach so halt, weil ich diese kunst so faszinierend schön finde.
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Jup Biken ist echt geil!
daito ryu aikijujutsu solangsam gefällst du mir richtig:smt118 :) Nein find ich Lustig ich Persönlich halt trozmeiner Waldorfschul Pädagogischen erziehung nichts von so (ich nen es mal:) Gymnastik.-(ich weiß das ich keine Ahnung hab was das genau ist).
Ich geh jede Woche 3 ma mit meinem Vater Joggen und tu selbst im Wechsel Arm und Bauch Trainieren. Fitnesscenter brauch ich nicht, darf ich nicht.
:smt039
Ich geh Dienstag und Donnertag 2 Stunden zum Kung Fu das reicht mir.
dieser bengel ... nennt das gymnastik http://img60.imageshack.us/img60/7236/pah8lp.gif http://img300.imageshack.us/img300/5837/cheesyvz0.gifZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Einmal in der woche zum Power Fitness(Stepparobic)
hab mal eine frage zu den bauchmuskeln, bzw die richtig zu trainiere.
mach jetzt seit 3 wochen ungefähr was dafür, also jeweils 2x20 oder manchma sogar 4x20 situps, wenn ich die 20 gemacht habe mach ich kurtz einen pause und atme gut durch und dan mach wider weiter,:D
wie lange würde ich den dafür brauchen wenn ich jetzt so weiter trainiere würde, das man bei mir alle 8 bauchmuskeln sehen kann? soll jetzt nicht übertrieben ausehen aber denoch gut, also schon ein wenig halt, momentan sieht man eigentlich nur leicht was, bzw fast nichts, nur die ganz oberen 2 bauchmuskeln die bei den rippen liegen,,..
hätte da so gedacht das man da minimum 2 monate dafür braucht, was meint den ihr dazu??
edit: ach j agenau, fals da wichtig sein sollte.... ich trainiere immer kurtz vom schlafen gehen, z.b wenn ich um 21.15 einen film anschaue der bis z.b 23.00 dauert trainiere ich immer dan wen Werbung ist,..
mal anders herum: warum sieht man bei einem sumo-ringer die bauchmuskeln nicht, obwohl der ziemlich starke hat?
Ich geh in Karate, aber mache auch ab und zu zu Hause Sport. Also ich habe 2 Hanteln, mache Liegestütz oder Bauchaufzüge, je nach dem, worauf ich Bock habe. Aber Fitnesstudio ist mir zu dumm, obwohl eines gerade mal 100 m von meinen Haus entfernt steht :smt003 . Ich meine es kostes viel Geld, und man kann auch mit seinem Körper Krafttraining machen, ohne all die Geräte. Ich denke manche Leute gehen nur ins Fitnessstudio, weil sie dann Monatsbeiträge zahlen, die sie "zwingen" Sport zu machen, sonst lohnt sich das Geld ja nicht. Früher, z.B. im Mittelalter waren die Krieger ja auch durchtrainiert, ganz ohne Fitnessgeräte, man muss nur wissen, wie man welche Muskelpartie selbst trainiert. Das heißt jetzt aber nicht, das ich was gegen Fitnessstudios habe.