Und wie geht das wieder weg ? Wenn überhaupt ?
Druckbare Version
Und wie geht das wieder weg ? Wenn überhaupt ?
Achso geht das mit den Naarben vom sitzen.Hab ich vorher aber noch nie gehört.
Ich würde mal sagen: Back 2 Topic Leute ;)
OKELI DOKELI !Zitat:
Zitat von killer360
Dieser Mann im Artikel hatte wahrscheinlich Narben am Rücken vom vielen Sitzen....(muss nicht aber kann)
Meine Frage:
Wie gehen diese überhaupt weg ?:smt003....xD
Ja das möchte ich auch nochmal ansprechen das ist schon sehr Traurig wenn ich mir überlege ich wüsste dass mein Opa nur einen tag Im Krankenhaus liegt ich wäre bei ihm, aber wenn ich lese das er wegen einen Scheiß Videospiel seinen Goßvater vernachlässigt hatt und ihn sogar nach 7 Monaten auf dem Friedhof nicht besucht hatt wendet sich mein Mitleid für sochle wow spieler in Zorn um weil ich sowas nicht verstehen kannZitat:
Zitat von XBU steve05
-edit
ich hatte noch eine 14-Tage Test Version von Wow auf meinem Pc und habe es sofort Deinstalliert
Habe grade gelesen, dass ein Chinese nach einer 7 tägigen Online session einfach umgekippt ist. :shock:
Da die Geschäfte, Cafeterias usw. an den Feiertagen in geschlossen sind, bleibt den Leuten in China ja nur Fernseher gucken oder Zocken, aber 7 Tage am Stück mit Kollegen online zocken ohne Pause :roll:
EDIT: "Umgekippt" bedeutet, dass er beim Zocken bewusstlos wurde und kurz darauf starb...
Solche Menschen sind nicht normal. Man muss die Grenzen kennen.