Ist auch heftig das dieser WoW zocker im Artikel 3 Monate lang nicht den Grossvater im Krankenhaus besucht hat und bis heute 7 Monate nicht auf dem Friedhof !:shock:
Also war er nicht mal auf der Beerdigung des eigenen Grossvaters !:shock:
Druckbare Version
Ist auch heftig das dieser WoW zocker im Artikel 3 Monate lang nicht den Grossvater im Krankenhaus besucht hat und bis heute 7 Monate nicht auf dem Friedhof !:shock:
Also war er nicht mal auf der Beerdigung des eigenen Grossvaters !:shock:
Sowas zu lesen ist schockierend. Vielleicht sollte sich unsere Regierung lieber um solche Spiele kümmern, denn die sind ja offensichtlich wirklich gefährlich.
Genau das ist es.Die sollten sich weniger um die Killerspiele kümmern und mehr um sowas denn das kann jeden treffen.....
Da hab ich übelst Gänsehaut bekommen! Wie krank muss man sein?!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Wenn man sich da so reinsteigern kann is die Diskussion um Killerspiele vllt. doch nicht so unangebracht! Natürlich is es krass übertrieben in den Medien aber so labile Menschen... (bitte hier jetzt nicht über Killerspiele diskutieren, dafür gibts andere Threads, ich wollts nur mal anmerken!!!)
Ich möchte nicht wissen wieviele Beziehungen ganz zu schweigen von Freundschaften durch das Spiel kaputt gehen!! Man muss ja auch mal die Körperlichen Erkrankungen sehen! Wenn ich mal 2 Std im Stuhl hocke tut mir schon alles weh! Die Leute haben bestimmt schon Narben vom vielen sitzen oder Druckstellen! Was weiß ich was man dadurch alles noch bekommen kann!
Wieso kriegt man Narben nur wenn man sitzt ?
Hab ich vorher auch noch nicht gehört.Aber die Wirbelsäule könnte sich verformen wenn man ganze Zeit nur sitz ohne sich oder sich kaum zu bewegen.
Dann bin ich aber krass gefährdet von den Narben! Ich schaff am PC, fahr viel Auto und hock zu hause am PC! Ich glaub eher nicht... aber mein Hintern tut nach n paar Stunden auf'm Schreibtischstuhl immer weh!
Dauert ja seine Zeit solange man sich ausrecihend bewegt ist das halb so schlim.Aber nach ein paar Stunden schmerzt mein Hintern auch immer.
Man kann Druckstellen bekommen die sich entzünden und es können sich dadurch Narben bilden!! Hab da mal eine Reportage gesehen über so ein Entzugscamp für solche Gamer! Da hat der eine seinen Rücken gezeigt weil sich eben diese Druckstellen entzündet haben vom sitzen!