Man könnt ja assi sein und das auch machen... Leute die sowas ersteigern erwarten das man sie verarscht!
Druckbare Version
Man könnt ja assi sein und das auch machen... Leute die sowas ersteigern erwarten das man sie verarscht!
Ja das hab ich mir auch überlegt... Und ich hab ja auch klei 2 Kartongs....Zitat:
Zitat von recOGnize
Naja vieleicht hoffen sie das sie so durchkommen das sie am schluß doch ne 360 bekommen weil er nicht genug darauf hingewiesen hat...-
:smt039
OMG, wenn da schon steht: "Bitte den ganzen Text lesen". Da kann man sich doch denken, das da ein Haken an der ganzen Sache ist. Der Käufer wird sich aber freuen, wenn er dann den Karton erhält.
Weil das davon ablenkt das er nur den Karton vertickt ;-)Zitat:
Zitat von recOGnize
Aber dafür muß man echt blöd sein!
EDIT:
Das hier hat er ja extra dabei geschrieben:
"Aber Achtung: Ihr bietet hier nur auf die OVP, also die Originalverpackung der XBox 360. Im Karton sind noch alle Verpackungsmaterialien von der XBox 360 enthalten. Der Karton eignet sich hervorragend zur Deko in einem Geschäft im Schaufenster oder Ähnliches. Nochmal auf deutsch: Hier wird nur der Karton versteigert. Die XBox 360 muss woanders gekauft werden. Falls jemanden dann zur Vollständigkeit der Karton fehlt kann er diesen hier bei mir kaufen."
Ich bin zwar kein Jurist habe aber jede Menge rechtliche Vorlesungen in meinen Studium. Daher, aus meiner Sicht ist das Angebot eine arglistige Täuschung, daher der Vertrag ist nichtig. Mit sowas handelt man sich nur Ärger ein. Auch strafrechtlich kann der Käufer gegen den Verkäufer vorgehen!
Also Jungs, lasst sowas lieber.
Genau und es ist nur ärgerlich.
Ratet mal ihr lest nicht richtig und ersteigert ein Karton für 184 €.
:-)
So was ist aber wirklich unverschämt!
Da ist der Ärger vorprogrammiert!
Er weißt ja darauf hin! Ich nehm mal an dem kann keiner was aber ich kenn mich nicht aus!
Er hat ja drauf hingewiesen, also ist der käufer selbst schuld, wenn er es nicht macht..
Ich finde das lustig und der Käufer hat auch kein Mitleid verdient.
wenn ich mal Geld brauche, verkaufe ich die Spielehüllen meiner 360 Spiele :smt003
MfG Marco Polo