auf knieen rutschend die ps3 anflehte es sich nochmal zu überlegen...
Druckbare Version
auf knieen rutschend die ps3 anflehte es sich nochmal zu überlegen...
die ps3 sagte zu ihm das sie sich nicht zerstört,aber dafür muss er sich ps3 games kaufen,doch valle...
bat um bedenkzeit, weil er genau wusste, wenn er das hier im forum preisgibt, dann....
würde das Forum ihn bannen...
Sollte er das riskieren, er überlegte hin und her und kam zu folgendem entschluss...
Ich kauf mir doch keine PS3, denn.....
das ist eher ein grill als eine spielkonsole...
dann kam er drauf das er sich ja kein ps 3 kaufen wollte - sondern sich die xbox ja in eine ps drei verwandelt hatte , daher flehte er zu gott, bitte bitte...
schenck mir ne Gamecube!
Kaum ausgesprochen dachte er...
schenck doch mir eine Gamecube!!
Aber im Grunde wollte er ja seine box zurück und keinen gamecube - also nochmal ...
schenk mir eine Xbox! Doch Gott hatte nur Gamecubes...
angefressen, weil gott nicht alles hatte, nahm er halt dieses blöde teil und dachte sich...
juhuuu ich hab ne Gamecube! Hans war so glücklich das er seine alte SNES n den Eimer schmeissen kann...
doch als er das snes in händen hatte brachte ers nicht übers herz, sonder stellte das alte vergammelte teil in mutters glasvitrine und
schloss seine neue Gamecube an den Fernseher an.
Steckte das spiel rein und
zockte double dash.Auf einmal kam Hans' Mutter und war so blöd und tritt auf die Gamecube...
dieser in tausenden von splittern aufgelöst lag nun da auf dem boden, hans war mit den nerven am ende..
und kaufte sich einen Gameboy Color,weil er damit hoffentlich keine Schwierigkeiten hat,doch...
er war plötzlich am ballerman eimersaufen und während er spielte - fiel ihm der gameboy in den eimer ...
und er probierte ihn rauszuholen doch er bekam nur einen stromschock und...
wachte nach 2 monatiger bewusstlosigkeit in einem italienischen spital auf und...
bekam jeden Tag zum Mittagessen Pasta. Doch Hans hatte das langsam sat!
Er versuchte aus dem bett zu springen doch...
dann fiel ihm auf das er keine beine mehr hatte....
geschockt überlegte er und..................
kam ihm die Idee: Er könnte Holzpfösten an die stümmel binden, damit wäre das Problem gelöst.
...um diese geniale idee umzusetzen, klaute er dem Piraten der neben ihm im Bett schlaf seine Holzbeine, doch plötzlich........
wachte der Pirat auf und schlug Hans mit seinem Schwert...
in zwei teile .. jetzt gabs einen linken und einen rechten hans.
Hans rechts rannte weg,und fiel durchs Fenster,und Hans links...
ging erstmal aufs ....
arbeitsamt,wo er....
mit einem bein rumhüpfte und..
fragte,ob das arbeitsamt für ihn ein zweites Bein hat,doch...
er hatte keins.
Völlig deprimiert ging hans auf die Strasse, da sah er seine Traumfrau, er hüpfte ihr nach und...
sprach sie an...