und musste 10jahre probieren,sich durch die gedärme zu kämpfen um wieder nach draußen zu kommen,doch...
Druckbare Version
und musste 10jahre probieren,sich durch die gedärme zu kämpfen um wieder nach draußen zu kommen,doch...
das schaffte er schliesslich nicht und lebt jetzt im Magen der Bratwurst die zu einem Schnitzel mutiert ist...
dort hat er auch schon neue Freunde gewonnen.Pepe,Pablo und Pancho.Er ging also mit seinen Cucaraschas rum als...
sie auf Pipi trefften, das war der Cousine von Pepe...
Sie begrüßten Pipi sofort und fragten ob pipi was zum kiffen hat,pipi gab ihnen tapetenstoff und sagten nur:"Gracias Muchacho"...
Also gingen sie alle zusammen Tapetenkleber kiffen.
wie in der schweiz....denn da
kifften sie den leuten ihren schweizerkäse weg(xD)...
Doch das tat ihnen gar nicht gut...
sie redeten und redeten und redeten und...
und redeten und redeten bis plötzlich Hans da stand.Alle waren verwundert und und guckten ihn an und er sagte nur:...
"Hat jemand Stoff ?" ...
Alle reichten ihm etwas.Aber was Hans wirklich meinte war Stoff.Er ging in einen Laden und fragte dort auch nach Stoff doch als antwort bekam er:...
NEIN! Der Schneider Laden ist gleich gegenüber."...
Hans bedankte sich.Aber er fragte sich warum die Leute Pinguine verstehen.Das war jetzt aber nicht das Wichtigste,Als Hans beim Schneider ankam...
kaufte er eine Nähmaschine mit 12 Kilometer Garn. Hans war so glücklich das er endlich seinen Traum erfüllen konnte.
Also hat er sofort seine Mutter angerufen,und es ihr erzählt.Die Mutter freute sich und fragte Hans ob er nicht vorbeikommen will.Hans machte sich sofort auf den weg.Doch auf seinem Weg zu seiner Mutter pssierte folgendes...
... er kam bei Susi vorbei die ihn schon lange anhimmelte. Susi nahm
Hans gleich mit zu sich nach Hause, um dann sofort...
gingen sie zusammen eine Decke striken...
Doch Hans hatte sich geschnitten,und seine Mutter...
auch nicht.
Hans ging wegen dem Schnitt zum Arzt.Der gab Hans ein Plaster und gut war.Also letztendlich war Hans bei seiner Mutter,wo er...
Pokemon auf DSF schauen ging.
Ash hat verloren,deswegen ging Hans beleidigt ins Bett.Aber in der Nacht plagten ihn Alpträume...
Er träumte das Misty mit Ash zusammen schlafen, er war so eiversüchtig weil er genau weis das Ash sein Mann ist.
im traum kam dann noch pikachu,mit dem hans auch gerne mal vögeln würde,und ash,mysti und pikachu machten einen floten dreier...
aufeinmal kam ash und steckte sein....
penis in den arsch von pikachu und...
Wie alt bist du? Das muss hier ja wohl nicht sein !Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
ihr Spamer.!
:smt039
bin 14 und werd jez in 6tagen 15,aber wenn de three sixty schon so anfängt dann kann ich nix anderes schreiben :smt003Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
was soll ich da sonst schreiben ^^Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Hast recht hehe, Naja finds halt bissle daneben?! Aber egal. Ist sowieso en sinnloser Thread, ja ich hab hier auch mal gepostet ,leider, da war er aber nur 15 seiten lang..
plötzlich kam XBU Valle0204 und hielt eine Rede warum man das nicht machen sollte. Ash war so wütend auf Valle weil er alles versaut hat....;) :DZitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Das er zu Valle nach Hause kam und seine 360 zerstörte.... die nun.-Zitat:
Zitat von XBU steve05
Der ist gut Steve^^^^^Jetzt ham ma wenigstens ma das Thema gewechselt.- und mich wieder zum Posten gebracht:)
die nun wie eine PS3 aussah... (:smt003 )
:twisted:
und er musste feststellen - die sah garnicht schlecht aus - die war echt stylisch und :smt003 ...
stinkte nach faulen Eiern...
doch Valle wollte umbedingt mal damit zocken,aber die PS3...
auf einmal kam ash und steckte sein....Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
geld in den singenden cola automaten der...
das z.B
war beileidigt, weil jemand sie als stinkend bezeichnet hatte und hat beschlossen..
...sich selbst zu zerstören, woraufhin valle..