ich gebe kein geld für sowas aus...mein opa kauft mir eh immer was! meisten böller und raketen;)
:smt117
Druckbare Version
ich gebe kein geld für sowas aus...mein opa kauft mir eh immer was! meisten böller und raketen;)
:smt117
Dem schliesse ich mich einfach mal an... Manchmal gebe ich ein paar Euro aus (maximal 10-20), aber dieses Jahr habe ich zu viel für XBox und Co. ausgegeben, da kann ich auch mal ohne das (sowieso sinnlose) verballern leben ;)Zitat:
Zitat von oikea
Wir haben für zwei Sets 25€ investiert.
Nun liegt das Arsenal bei mir. ;)
habe 125,58€€ für böller ausgegeben kann auch bilder hier reinsetzen wenn ihr wollt???????ßß
Ne, laß mal...Zitat:
kann auch bilder hier reinsetzen wenn ihr wollt
Also ich bin aus dem Alter raus, daß ich Knaller etc. kaufe. War füher auch ganz wild da drauf, aber im alter wird man wohl ruhiger (ich jedenfalls).
Die Kids haben welche, das muß reichen. Ich halte mich dafür an der Bowle schadlos ;-)
1. setzt die Pics rein!Zitat:
Zitat von Arek
2. Ich kauf mir gar nix, weil ichs unsinng find. Ich schau lieber fern und ess Raclet ( ich hoff man schreibt des so)
Ich habe mir Knaller für 18 € gekauft, ich finde das ist nicht zu viel und Spaß macht es mir auch :smt118
Nur das Wetter soll schlecht werden :smt089
Naja was solls, ich finde Silvester den besten Tag im Jahr und kann schon gar nicht mehr schlafen ... MUSS KNALLERN :smt073
EDIT: @Arek bitte setzte mal ein Pic rein !
Mhh hätte nicht gedacht das sich soviele keine Knaller Kaufen ich finde es gehört zu Sylvester dazu und ist ja nur einmal im Jahr wäre ja Schlimm wenn keiner Knallen würde da wäre ja um 24.00 Uhr Toten stimmung :-).
Aber jeder denkt darüber anders Hauptsache man hat sein Spaß ;-)
So, das ist mein Einsatz! Jetzt erklär' Du mir doch bitte mal warum das Knallen zu Sylvester gehört. Ich bin gespannt auf deine Antwort!Zitat:
Zitat von xbox360freak20
Und jetzt bitte keine Antwort alá: Weil es cool ist Knaller zu zünden!
Ich will den richtigen Grund wissen!
Die Kelten bastelteten an ihrem Jahresende Feuerbälle, um das Böse zu vertreiben und das Neue zu begrüßen. Heute verbinden wir dies halt einfach mit Böllern und Raketen. ;-)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy