Mal überlegen... hmmmm.... genau NULL Euro werden es wohl werden!!!
Druckbare Version
Mal überlegen... hmmmm.... genau NULL Euro werden es wohl werden!!!
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich auch nicht! Wenn man mal ehrlich ist, was bring einem die Böllerei? Da kann man auch sinnvolleres mit dem Geld machen!!
18.89.-Euro
Für Böller. Find das nicht zu viel und auch keine verschwendung aber Leute sind verschieden also nicht streiten!
Letztes kahr warns auch fast 45€ da hab ich aber wirklich zu gelangt mit Rauchbomben und Pyros....
:smt039
10 Cent! Reicht genau für zwei Sternspeier, für mich und meine Freundin! Wie jedes Jahr!
Da es einmal im Jahr ist und es einfach Freude macht die gesichter der kleinen Kindern zu sehn, und im Unternehmen vom Dorf, werde ich wohl Zusammen mit meinen Eltern und dem Kollegen wie jedes Jahr für Genaue 100Euro ne Kiste mit allem drum und dran Füllen...
Gruss IIZ
ich habe auch nix für so zeuchs ausgegeben also mein kumpel der wegfährt hatt sachen für 200 euro gekauft *sprich so den halben aldi lehr gekauft ^^ * und ich bin warscheinlich eh nich mea in der lage n böller sicher anzuzünden sprich von mia weg zu werfen wenn ihr wisst was ich meine :P :twisted: :twisted:
ganz genau 4,97€ :-)
0€ da ich mir das ganze lieber gemütllich anschaue und die lichtershow genieße am himmel
Nicht einen Cent für diese Umweltverschmutzung!
Knallen tut jeder, nur hinterher machts keiner weg
Ich geb auch kein Geld aus, ich verknall einfach das der anderen oder ergötze mich an den Kunstwerken anderer. Da steck ich die Hände lieber in die Hosentasche zum Warmhalten.