Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard Problem in Ebay

    Hi,

    ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor das Xbox 360 Spiel "Splinter Cell: Double Agent" über Ebay zu verkaufen, aber nach wenigen Stunden kam es zu einem Deal mit einem Mitglied hier im Forum. Daraufhin habe ich sofort die Artikelbeschreibung meiner Auktion bearbeitet und sofort geschrieben das es in dieser Auktion nichts gibt und deshalb nicht bieten. Das hatte eigentlich bisher immer so geklappt und nach wenigen Stunden hatte Ebay diese Auktionen gelöcht, aber nun ist genau diese Auktion zu Ende gegangen und hat ein Gebot von 15,** erreicht und der Käufer besteht darauf die Ware zu bekommen. Ich habe das Game aber bereits verschickt und habe einen anderen Kaufvertrag gehabt und habe den Käufer auch freundlich darauf hingewiesen das es nichts in dieser Auktion gab. Außerdem habe ich dann Ebay wegen eines nicht zustande gekommenden Deals eingeschaltet, damit ich keine Gebühren bezahle, aber der Käufer ist hartnäckig und hat dieses Einverständnis verweigert... ich weiß nicht was ich nun machen soll.

    Eigentlich bin ich im Recht, aber ich habe keine Lust das dieser Typ mir nun Geld aufs Konto überweist und danach mit seinen Daten nicht rausrückt und so mich wegen Betruges anzeigen will.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und hier meine Auktion:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2329&rd=1&rd=1
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Komm mal MSN hatte dasselbe Problem bzw. so ähnlich....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hmm ich weiß nicht so genau, aber da jemand dieses Spiel ersteigert hat, musst du es normalerweiße veschicken wenn er gezahlt hat, es wird ja in dem moment in dem das Angebot ausläuft ein "Vertrag" abgeschlossen... ich würde erstmal jemanden von eBay anschreiben und abwarten was die zu dem Thema sagen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    Hi,

    eigentlich steht in der Auktion garnichts von einem Spiel... es ist ledeglich noch diesen dumme Bild vorhanden, aber wenn der Käufer so sehr darauf besteht, dann würde ich das Cover einscannen, ausdrucken, in eine 360 Hülle stecken und an ihn schicken. So hätte er das bekommen was auf dem Bild gezeigt wird.

    @SkyLine

    kann jetzt leider nicht Online kommen, weil ich mich gerade von einem Mädchen die in meiner Klasse ist verabschiedet habe und ich in die verliebt bin und mich wie es sich gehört als Romeo verabschiedet habe und nun "eigentlich" schlafe :-P
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SpartMann IIZ
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    91
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich denke mal es Kann nichts Grosser Pasieren!
    Ich meine du hast ihn bzw. dein Gebot bevor Jemand Geboten hat, darauf hingewisen das es hier Nix hat, bitte nicht bieten!
    Und dazu auch noch dem "käufer" erkärt er müsse nichts überweisen weil es nichts gab.
    Wenn ich dich wär würde ich nichts mehr machen und wenn er Trotzdem das Geld überweist hast dann 15euro mehr und er Kann nichts machen, denke ich mal!
    Ausser man darf das in eBay nicht machen, ein Gebot einstellen und es dann versuchen wieder rauszunehemn!
    Kannst ja sagen deine DVD vom Spiel ist plötzlich Kapput gegangen ;-).
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!

    CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
    Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Zurzeit:
    -Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
    -Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
    -Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
    -Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von JinZilla
    Hi,

    eigentlich steht in der Auktion garnichts von einem Spiel... es ist ledeglich noch diesen dumme Bild vorhanden, aber wenn der Käufer so sehr darauf besteht, dann würde ich das Cover einscannen, ausdrucken, in eine 360 Hülle stecken und an ihn schicken. So hätte er das bekommen was auf dem Bild gezeigt wird.

    @SkyLine

    kann jetzt leider nicht Online kommen, weil ich mich gerade von einem Mädchen die in meiner Klasse ist verabschiedet habe und ich in die verliebt bin und mich wie es sich gehört als Romeo verabschiedet habe und nun "eigentlich" schlafe :-P
    Hahahahaha komm einfach als Offline anzeigen^^
    Also ich hatte dasselbe Prroblem auch mal bei Ebay...
    Hab die Ware dann doch andersweitig verkauft Ebay benachrichtigt in die Artikelbeschreibung dasselbe reingeschrieben wie du...
    Doch ein A.... hat geboten und wollte es dann natürlich haben ich hab auch wie du ebay benachrichtigt etc. und es ihm gesagt...
    er darauf egal er will die Ware... hab dann Beweisfotos gemacht mit Datum etc. ihm die Fotos geschickt und hab gesagt ok zeig mich mal an hab niewieder was von ihm gehört:-P
    Und wenn er das Geld überweist und die Kontodaten nicht rausgibt umso besser^^

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich verstehe die Problematik nicht: Wie kannst Du was bei eBay zum Verkauf anbieten und dann die Ware außerhalb verkaufen. Nimm's mir nicht übel, aber ich hoffe das Du ihm jetzt einen Ersatz für richtig teueres Geld besorgen musst. Genau wegen solchen Usern wie Dir wird es immer schwerer anständige eBay-Partner zu finden mit denen es noch möglich ist ordentliche Geschäfte zu machen, ohne das Gefühl zu haben das da irgendwas komisch läuft.

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SpartMann IIZ
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    91
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KS1979
    Ich verstehe die Problematik nicht: Wie kannst Du was bei eBay zum Verkauf anbieten und dann die Ware außerhalb verkaufen. Nimm's mir nicht übel, aber ich hoffe das Du ihm jetzt einen Ersatz für richtig teueres Geld besorgen musst. Genau wegen solchen Usern wie Dir wird es immer schwerer anständige eBay-Partner zu finden mit denen es noch möglich ist ordentliche Geschäfte zu machen, ohne das Gefühl zu haben das da irgendwas komisch läuft.
    Srry aber er sucht eben Hilfe dafür und nicht noch eine Unwichtige Bemerkung!
    PS:Kenne auch andere die das machen und hatten keine probleme damit!

    EDIT: Es wird nicht Schwerer eBay Partner zu finden WEIL die Leute (JinZila) Schreiben das es Nichts mehr hat!!
    Es wird mehr schwerer Anständige Käufer zu finden, wie jetzt hier der fall ist!!
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!

    CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
    Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Zurzeit:
    -Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
    -Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
    -Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
    -Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KS1979
    Ich verstehe die Problematik nicht: Wie kannst Du was bei eBay zum Verkauf anbieten und dann die Ware außerhalb verkaufen. Nimm's mir nicht übel, aber ich hoffe das Du ihm jetzt einen Ersatz für richtig teueres Geld besorgen musst. Genau wegen solchen Usern wie Dir wird es immer schwerer anständige eBay-Partner zu finden mit denen es noch möglich ist ordentliche Geschäfte zu machen, ohne das Gefühl zu haben das da irgendwas komisch läuft.

    Ich finde es eher ne Schande das Leute auf Artikel bieten indem ausdrücklich steht das diese Auktion gelöscht wird und ebay benachrichtigt wurde....
    Das ist doch eine Sauerei und dann noch Anspruch auf die Ware haben zuwollen und andere Mitglieder unnötig belasten, sry das ist meine Meinung zum Thema soll kein Angriff sein....

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Sorry zurück, aber wenn er einfach zu seiner Entscheidung (Das Spiel über eBay zu verkaufen) gestanden hätte, bräuchte er jetzt auch keine Lösung für sein Problem, oder??? Einfach mal an Spielregeln halten, dann passiert sowas auch nicht. Wollte ich nur ma loswerden, halte mich jetzt aber auch wieder raus, damit man ihm noch aus der Patsche helfen kann. Gut finde ich das aber trotzdem nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •