Also haben wir quasi alle 48 Stimmen, so wie moDsta? Geeeeil....niemand kann und aufhalten. :)
Druckbare Version
Also haben wir quasi alle 48 Stimmen, so wie moDsta? Geeeeil....niemand kann und aufhalten. :)
Wenn alle 48 Stimmen haben, dann reicht auch Eine pro Nase ;)
Eine Nase? Ne nix Nase, ich nix verstehen. ;) haha.....
Träumt weiter :smt003
Was meinste wie gerne ich das tun würde, aber ne Arbeit Arbeit....frei im Peon Slang. :D
Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen.
Wenn wir dabei sind möchte ich gerne eine Welt in der Züge durch mein Wohnzimmer fahren und in der Flugzeuge und Hubschrauber aus meinem Garten starten. In der Gurkensalat nach Fleisch schmeckt und Bier nach eisgekühltem Bommerlunder riecht. Geil.....
Ich frage mich warum du einen Verkehrsknotenpunkt in deinem Zuhause willst, aber ok ;)
Na, weil er gern im Mittelpunkt steht. :smt003
Erklärt einiges :twisted:
Hallo Freunde!
Na wenn er möchte das Würmer und Insekten ihm munden, dann möchte ich Verkehrsknotenpunkte in meinem Haus. :)
Den gibt es ja auch noch :smt003 Hallo :smt039
Guden Tach. :smt003
Sagt mal regnets bei euch auch wie aus Eimern?
Nope, sonnig 24 grad. Oberkörper Eddy sonnt sich im Garten. Geeeeeil.....
Ich nutz das Wetter und schau Futurama
Ich nutze das Wetter und chille und Grille. Vielleicht noch ne Stunde joggen gleich. Mal schauen. :)
Bei uns hat es eben auch angefangen.
Wo kommt ihr denn weg. Also Flo aus Bayern....und du moDSta? Hier in Dortmund scheint immer noch die Sonne und strahlend blauer Himmel.
Wie ich hier und da mal geschrieben habe, in Rheinland-Pfalz. Whoop Whoop. :smt003
Direkt an den Alpen hängen die Wolken gern
Und das nächste 100 % Game.... whoop whoop....Altlasten weg zocken kann auch Spaß machen. ;) Und Stefan bekomme ich irgendwann so auch noch ein. ;) Was zocke ich als nächstes? Noch nen paar easy 1000er bekannt? *gg*
Guten Tag die Herren... und evtl. die Damen, aber die lassen sich hier nicht oft blicken. :smt003
Guten Morgen
Noch heute, dann Urlaub :chill :smt026
Moin, ich mache einen kurzen Tag und dann 3 Tage frei :smt026
Joa 13 Uhr ist bei mir auch schluss....und dann erst Dienstag wieder. Ich mag den Mai mit seinen Feiertagen. :)
Bald haben wir die #1616! :ugly10
Yeah, mal gucken wie viel wir noch schaffen, bevor Stefan hier Dicht macht. ;)
Hier wird nix dicht gemacht, solange Sir Spamalot nicht einen Spam-Thread eröffnet hat. :smt003
wiseo lade ich mir Spiele im Vorfeld runter, wenn ich die am Erscheinungstag nochmal laden muß - heute 49GB für Doom, obwohl da schon das Vorbesteller Dingens auf der Platte war, da wäre nix gewesen mit 24Uhr loszocken
Die anderen Spamthreads sind auch noch offen
Geeeeil....... :)
Die haben aber ein Thema. Wir wollen kein Thema! Kartoffelbrei for President! :smt003
Kein Thema ist ein Thema.... ;)
Ich hab keine Lust zu philosophieren! Ihr wisst was ich meine! :smt003
Die Spamalot Threads haben ein Thema :shock:
Dem müssen wir entgegenwirken