Mir geht dieses auf und ab des Wetters auf den Senkel, das vertrage ich in meinem Alter auch nicht so gut ;)
Druckbare Version
Mir geht dieses auf und ab des Wetters auf den Senkel, das vertrage ich in meinem Alter auch nicht so gut ;)
Mir geht meine Frau mit ihren ewigen ich brauch dies neu und das neu Gedönse auf den Keks. Aber ja das auf und ab des doofen Wetters nervt auch. Wobei es hält sich jetzt schon nen paar Tage so angenehm. ;)
Ja das kenn ich. Vorallem wenn du das ein oder andere neu Einrichtest. Wir brauchen noch dies und jenes. Gut ich darf mich aktuell nicht beschweren ;) Hab mein Männerspielzeug bekommen :smt003
Frauen halt...genau so. ;) Joa hab mir ja auch 1-2 Kleinigkeiten gegönnt. Passt scho.... ;)
Frauen, da braucht man immer eine dicke Geldbörse ;)
Hallöchen und vielen Dank an Stefan für den Code! :smt023
Guten Morgen, heute ist Bergfest... und apropos Frauen.. Geburtstag meiner ;)
Guten Morgen,
dann feiert schön :smt023
Moin Moin....
Guten Tag
Danke, das Wetter passt ja, um auch mal rauszugehen.. wenn es auch echt kalt ist heute.
Mache dann heute auch früh Feierabend.. nicht nur Job, auch hier dann ;)
Guten Tag zusammen. (y)
Geil 16 grad sonnig. Was will man mehr. Hab mir noch den Rest der Woche frei nehmen können. Geeeeeil.....heute Abend auch noch Halbfinale Dfb Pokal. :)
Wir werden grillen. Mal sehen wie lange wir es aushalten bevor es zu kalt wird ;)
Joa ohne Sonne ist es schon kühl.
Gestern konnte man es um halb 9 noch aushalten
Joa was drüber ziehen und es passt.
Für ein Eis ist es nie zu kalt. Sonne wuhuu :D
Hör mir auf mit Eis..... ;) Ich wollte doch diesen Sommer auf Strandfigur machen und so. ;)
Bei uns ist es heute auch schön gewesen. Aber bei dem ständigen Wetterumschwung hat's mich jetzt wieder erwischt. Hoffe es bleibt bei Halsschmerzen. :-?
Wer gewinnt im DFB Pokal heute? Dortmund schafft es oder?
Jop. So wie Berlin spielt wird das nichts.
Ist dann nach dem Grillen doch frisch geworden. Aber drin sitzen hat auch spaß gemacht
Gute Nacht zusammen. :)
Guten Morgen zusammen! :smt003
Guten Morgen
Gut gepennt?
Moin. Ja danke und selbst? :)
Bestens
Halli Hallo
Mahlzeit....
Oh ja ist ja schon wieder soweit
Mahlzeit
Jop Zeit geht fix rum. Gerade wenn man frei hat und in der Sonne chillen kann. Wobei wir waren beim Optiker ne Stange Geld weg bringen. Meine Frau brauch mal wieder ne neue Brille.
Ich habe mir die Zeit mit einer Besprechung um die Ohren gehauen.
Das Wetter soll ja jetzt wieder schlechter werden, schade
Nabend die Herren und die Damen. (y)
Nabend
Ja Schnee am Sonntag :(
Jop hab ich auch gehört. Ätzend....
Guten Morgen zusammen
Moin moin :)
Endspurt ins Wochenende