:smt043
Der ist gut
Druckbare Version
:smt043
Der ist gut
Bezüglich Star Wars ... habt ihr das mit dem todkranken Daniel Fleetwood mitbekommen?
Ah, der Hoschie der Episode 7 schon sehen durfte?
Ja und kurze zeit später an dem seltenen Krebs gestorben ist.
Das war wirklich ne super Leistung von J.J Abrams.
Ja, habe es letzte Woche im Radio gehört. Eine feine Geste mit traurigem Hintergrund.
Es ist freilich eine feine Geste, aber da steckt auch eine Menge Berechnung dahinter. Es gibt kaum besseres (Appell an die Menschlichkeit, usw.) und günstigeres (in Relation zur Effektivität) Marketing!
ja einerseits schon... man sagt ja, tue gutes und sprich darüber... man weiß jetzt natürlich nicht, wer streut das dann in die öffentlichkeit..
Ich glaub da kräht keine Krähe nach, wenn mich der Krebs erwischt und trotzdem ich nen Mega Star Wars Fan bin. Was uns das jetzt sagen soll?
Mal abgesehen davon dass das eine tolle Geste war. Aber wie erfährt Lucasarts, Disney von dieser Person, und was ist mit den anderen Millionen erkrankten Krebspatienten? Was macht ihn jetzt zu dem Auserwählten? Ahhh der Auserwählte....da war doch was. ;)
Naja wie die davon erfahren, möglicherweise haben seine Freunde Briefe geschrieben oder sonstiges, könnte mir vorstellen dass diese lange gebettelt haben um ihm einen letzten Traum/Wunsch zu erfüllen?
Ist auch eigentlich egal, Hauptsache er hatte noch was davon
Richtig ;)
Keiner mehr im Spamtrain dabei heute?
Doch kurz vorm pennen werden noch paar Kohlen rein geschaufelt.
Guten Morgen miteinander
Morgen
auch Morgen
Und wieder versuchen 8 Stunden lang nicht einzuschlafen :-#
das bekomm ich hin
Moin Moin......ich hab nen Schein bis Freitag. Ich darf pennen..... :)
Du Glücklicher!
Guten Morgen :)
Na ja wäre der Umstand mit der Männergrippe nicht, dann würde ich mich auch als glücklich schätzen. ;)
die beste Krankheit taugt nix :-)
Unsere Sekretärin hat uns gerade Star Wars Kekse hergestellt.
Sie weiß wie man Entwickler glücklich macht :smt003
Nerds sind die besten Menschen der Welt :D
Gaaaaaaa :-#
her gestellt, besser :smt003
was sind denn Star Wars Kekse ?
Leherer wäre nix für mich, müsste mich wohl ständig für die verteilten Ohrfeigen rechtfertigen :smt003
Machs doch wie ein Lehrer an unserer Schule, der hat seinen Schlüsselbund geworfen :smt023
Dafür muss man sich bestimmt auch rechtfertigen, spätestens, wenn man es das zweite Mal tut :smt003
Nur wenn man trifft. Im zielen war er nicht gut, zum Glück der Schüler.
Vielleicht war es auch Absicht.
Mittagspause
Magerquarkpause
Kaffeepause :kaffee:
Pause ? .......nehm ich
Is scho rum!
Pausen sind gestrichen.... aber vielleicht mache ich mir doch noch mal nen Kaffee...
Wichtiger Hinweis an alle nicht XBU Team oder Mod Mitglieder!
Treten hier nicht ein, ihr verkauft eure Seele und die Arbeitsbedingungen sind wie im Mittelalter. Kündigen ist ausgeschlossen, Pausen sowieso, ...
Ich bin mir der Gefahr und der Konsequenzen bewußt, die dieser Kommentar mit sich bringt. Aber die Allgemeinheit muss gewarnt werden!
Sollte dies mein letzter Beitrag gewesen sein, denkt an mich als der der euch gewarnt hat.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
P.S.: Wer Satire findet darf sie behalten :smt003