moin
klar, warum nicht, vielleicht läst sich ja der Herr Sir Spamalot erweichen
Druckbare Version
moin
klar, warum nicht, vielleicht läst sich ja der Herr Sir Spamalot erweichen
Genau....er soll mal sich nicht so Lumpen und uns den Thread noch zum Spammen lassen. :) Für die Weihnachtszeit....
lalala
Weihnachtszeit ????...isses denn schon wieder so weit ?
Tjoa gestern 1. Advent und so.
nun ja, aber auch das geht vorrüber :smt003
Joa ist ja schon. Nächsten Sonntag 2. Advent und so. :p
Glückwunsch :)
Den Code sende ich dir spätestens morgen zu, bin derzeit unterwegs. Kommt dann auch hier per PN im Forum zu Dir.
---------
Ihr könnt von mir aus weiter spammen... dafür könnte man aber auch den angedachten Sonstiges-Thread nehmen :smt003 - aber da macht das irgendwie keiner ;)
Ich hatte auch gefragt, ob der Sir Spamalot mal schauen soll... die ein oder andere Kleinigkeit hat der sicher noch im (virtuellen) Schrank :D
Ist ja wohl viel cooler in nem Sir Spamalot Thread zu Posten als im sonstiges Thread. Das hat doch viel mehr Stil.....
außerdem gibbet ja hier auch noch was zum abstauben für die ganze Mühe die wir uns geben um kreativ zu sein :-?:smt003
Mittlerweile nicht mehr, aber vorher ist das eingetreten. ;)
Egal wir machen trotzdem weiter.....
genau, wir trotzen dem ?????? ......Wetter ?
Dem Wetter sowieso......argh ich muss noch zu nem Elternabend in der Schule. Hab ich ja voll Trieb drauf.
ACHTUNG - GEWINNSPIEL ERWEITERT!!!
Post #1300
Promo Disc sponsored by XBU Lunatik
https://www.xboxuser.de/sites/xboxus...er/thecrew.jpg
Danke Lukas (y)
Erster Post angepasst, zudem darf jetzt wieder jeder gewinnen, die Beschränkung zwei Gewinne habe ich auf drei geändert ;)
Wow Lunatik du geile Sau. :)Geile Nummer. Ich bin gerne dabei. :)
So ein toller Gewinn und ich kann nicht mitmachen :smt003:smt023
Tolle Sache :)
Nais! Weiter gehts, alle an Einsteigen!*tschu*tschu*
Wartet auf mich ... 😁 Danke an den Spender
Bin Mad Men Staffel 7 gucken. Reingehauen Mädels! Bis Morgen.
Viel spass
Alter was nen Elternabend in der Schule. Vor allem wenn so Alleinerziehende Muttis dich die ganze Zeit anflirten und mit ihrem sexy Po vor dir rum wackeln. Neeeeein Robert, gegessen wird zu Hause......hrr hrr
Was soll man dazu sagen :D
Ich denke dazu wurde alles gesagt.....haha..... :)
Moin moin!
Moinsen...
Guten Morgen. Na erstes Türchen geöffnet?
Moin Moin
Türchen lass ich der Frau
Nichts zu sehen vom XBox Adventskalender, werde mal den guten Bill anrufen und fragen was das soll.
Aber unbedingt....wir wollen doch alle in den Lostopf.
Eben! :smt003
Joa aber das war die letzten Jahre nicht anders. Schaltet sich im Laufe des Tages oder Abends frei.
Am meisten fehlt mir das gemaule, wie blöd die Preise doch sind und dass manche nix gewinnen....DAS ist für mich Weihnachten :D:D:smt023:smt023
Ich maul net sondern spreche Tatsachen aus bzw. ich mache erst gar nicht mehr mit, da die Tatsache das über 100.000 Teilnehmen einfach zu Aussagekräftig ist. Ist eben wie Lotto(hier bezahlt man sogar drauf)......wenn man sich drauf einlassen will Ok, aber man sollte hinterher nicht über ne Gratis Aktion heulen.
Oh dann Spamm mich doch jetzt auch mal mit... auch wenn mich PayDay sehr interessiert hätte :smt003
Charity Spam !
Spam Train.......woooop wooooop....
stimmt ja, der Lostopf wartet ja auch noch
Die letzten Jahre war man doch immer zu spät dran mit dem Adventskalender oder?
Dafür gibt es bei uns ja neben dem aktuellen Fallout 4 Gewinnspiel noch so Einiges. Verratet es aber nicht weiter, denn dazu gehört ein FIFA 16 Gewinnspiel mit Merch und Spiel, T-Shirts zu COD, Merch zu Assassins Creed, Guitar Hero Live, ein neues Star Wars Headset, ein großes ZyXEL Gewinnspiel mit Preisen zu 500 Euro....
toll, dann weiß ich ja wo ich meine Weihnachtsgeschenke abstauben kann :smt003