Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Nein nicht ab 18 dann sind die Games für mich schwerer zu bekommen. Ich finde die USK Einstufungen sowieso viel zu hoch. GoW in Deutschland verboten pfffft.... . Und wie schon mal jemand gepostet hat (ich glaub das war aber in einem anderem Forum) das währe ein millionen Verlust für Deutschland. Aber selbst wenn solche Spiele verboten werden die ich habe darf mir die Polizei nicht mehr wegnehmen.Sonst kommt mein "Killerhund" Zhivago dann zock ich trotzdem weiter

mfg fireman

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

ja auch wenn die games dann schwierig für dich zu bekommen sind aber genau das ist ja sinn der sache.
    ich bin schon dafür das bei den grossen märkten oder auch bei nem kleinen gamestore die 18 er games nur an volljährige leute rauszugeben sind.
    meine eltern z.b. haben früher immer geschaut was ich so zocke oder haben möchte finde ich auch gut so sollten mehr eltern so machen.
    ist nicht böse gegen dich gemeint fireman das ich dir jetzt nicht gönne solche games zu zocken.

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Also ich halte so ziemlich alles aus ohne Amok zu laufen wie schon gesagt und ohne Angst zu bekommen. Man müsste halt so die Games in Stufen einteilen also 1,2,3.... und je nach Aushaltungsvermögen dann halt die Stufen man müsste dann halt so nen Test machen.

mfg fireman

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja und wie soll der test aussehen? sperrt man da dann leute in ne kabine unn wenn se sich bei bestimmten sachen erschrecken dürfen se keine 18 er games kaufen?

p.s. is nich böse gemeint fireman

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke, das Problem liegt nicht an der USk oder so. Ich meine, es liegt u.a. an den Kassierern.
    Die überprüfen nicth oder kaum, ob das Spiel geeignet ist für den Käufer. Oder sie fragen (bei einem USK 12-Spiel!), ob du schon alt genug bist. Meinen Freunden ist das schon passiert, Spiderman als Beispiel.

Andererseiots liegt es an den Eltern, da sie sich nicht genug um die Kinder kümmern. Darum machen sie auch alles.

BTW: Die Vorschau für "Kontrast- Das Magazin" auf ARD sah so aus, als ob es wirklich nur an den Spielen liegt...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Also so eine Diskussion halte ich schon für sinnvoll,allerdings wird es wenig bringen!
    Ich bin jetzt schon ultra lange aus der Schule raus, aber wenn ich mir so Berichte über Schulen anschaue, und diese sind sicher nicht gestellt weil es wirklich real wirkt und man diese Konsorten ja auch auf der Strasse sieht dann frage ich mich warum die grade auf (Killer)spiele kommen, das dies der Auslöser sein soll bzw darauf hin wirkt Amok zu laufen!

Vielmehr finde ich es erschreckend das man zu 99% immer die selben Typen mit verschiedenen Gesichtern und den selben Sprachstörungen zu sehen bekommt!
    Versteht ihr was ich meine, die Schüler sind von Grund auf schon irgendwie leicht gestört, nicht alle aber die meisten!
    Pseudo-Gangster,Banden mit Goldkettchen,egal ob deutsch türkisch oder was weiss ich!
    Da sitzt die Gewalt und wenig Hirn!
    Kein Bock auf Schule, Unterricht stören,Pöbeln,Mobben,Schlagen.......usw

Der Nährboden für sowas liegt meiner Meinung nach am Fernsehen(Viva,MTV,Bravo usw.) Dieses ganze Leck Arsch Verhalten wird doch nur vo dort übernommen und auf den Schulhof und die Strasse gebracht!
    Jedenfalls ist es hier so wenn ich bei uns mal rumschaue, und das hier ist ein kleines Kaff, möchte nicht wissen wie es zB. in Berlin aussieht!
    Dazu kommt dann die Langweile, man sucht sich jemanden und schon hat man was zu tun!

Ich weiss nicht aber das ganze gabs in meiner Schulzeit nicht und wenn ich daran denke das ich heute noch zur Schule müsste hätte ich da wirklich Bedenken hinzugehen!

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich gebe dir voll und ganz recht du sprichst mir aus der seele.
    zu meiner schulzeit gab es sowas auch nicht.
    und hier in meiner stadt is schon schlimm frag mich auch woher das kommt.
    ich mein ich bin kein freund von gewalt aber meine freundin ist schon des öfteren von solchen leuten belästigt worden wo ich natürlich einschreiten musste

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wir werden am montag eine diskussion führen :smt040
    sollte eigentlich schon geschehen sein, aber es wollte niemand für ein Verbot sein.
    Was ich davon halten soll weiß ich nich, da ich eh glaube, dass es ein Flop wird