Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo mir is es auch net aufgefallen auf der Clan Page ,naja was die Waffen betrifft gehe ich lieber auf die Page da gibts mehr auswahl .
    Habe gerade geschaut, auf der ClanPage steht nix von Wohnort ....habe mich wohl doch geeirrt.

    Falls du irgendeinen Messenger besitzt gib mir mal deine Addy
    Nee habe nix der gleichen, kein ICQ kein Messenger ...etc , in der Hinsicht bin ich ziemlich altmodisch und konservativ. Freunde wollten immer das ich mir eins davon das drauf spiele.
    Habe ich auch mal gemacht, wurde allerdings dauern von wildfremden antelet, habes wieder runtergeworfen.
    ABer du hast ja deine Xbox wieder:-P ......Chatten ..Nachrichten ...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Hmm ne ich habe meine 360 noch nicht wieder , leider , aber wie kommst du drauf das ich sie wieder Habe ?

    @Topic : Alles scheisse sollen die Politiker sich doch selbst verbieten , musste einfach mal sein bevor hier jemand sagt wir sind offtopic.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hmm ne ich habe meine 360 noch nicht wieder , leider , aber wie kommst du drauf das ich sie wieder Habe ?
    Hää ...dachte ich hätte dich gester Online gesehen, ......anscheinend bin ich heute nicht so fit .
    Aber die Xbox ist bei dir auch schon über 1 wochen weg oder ? also langsam wird es zeit.
    Lass dir gleich eine neue mit HDMI -Anschluss geben

    @Topic : Alles scheisse sollen die Politiker sich doch selbst verbieten , musste einfach mal sein bevor hier jemand sagt wir sind offtopic.
    Yep ....es ist halt wie immer, jetzt kommen schnellschüsse von den Politiker, da das ein Thema wieder ist wo die Seiten klar verteilt sind und man damit Punkten kann das man den Scharzen Sherrif spielet....und hartes durchgreifen gegen Killerspiele fordert. Und wiedermal hat die Politik ganz schnell einen Sündenbock gefunden, der vorallem keine starke Lobbygruppe hinter sich hat.

    Und somit ist jeder Politiker gegen Killerspiele, ohne wirklich drüber nachzudenken, nein das machen die schon langen nicht mehr.
    Die sehen nur die nächsten Wahlen, im prinzip interessiert die doch der Amoklauf genauso viel, wie wenn ein Penner in Deutschland erfriert.
    Nämlich überhauptnicht.
    wenn man mit dem Amokläufer sich nicht in Rampenlicht stellen kann, bzw sich präsentieren kann, würde sich kein Politiker dafür interessieren.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Also würden diese Sensationsgeilen Medien nicht immer bei sowas mit Spielen kommen würde es die Bevölkerung garnicht, oder nur zum Teil damit verbinden!

    Da es aber so ist nutzen die Bonsen in Berlin natürlich dies für sich aus!
    Das hat nix mit Jugendschutz,Schutz der Gesellschaft blabla zu tun sondern es ist einzig und allein ein Wählerfang!
    Das Volk wird gepuscht durch die Medien,der Bonse sieht und hört es un die $$ glänzen in seinen Augen!

    Man müsste schon allein in der Schule härter vorgehen, denn bei der heutigen Jugend ist das wohl ein muss!Ich mein richtig hart, wenn sich wer quer stellt,nix Integration sondern weg! Das kostet alles nur Umsummen an Geld und man sieht ja was es bringt!
    Allein die die gestern im Tv interviewt wurden konnten nicht mal richtig Deutsch:Ey weisse so er war so weiss ein Mitläufer so weisse.baaah
    Die haben alle kein Bock,dann langweilen se sich und kommen auf dumme Gedanken, und bei 1 von 100 passiert da sowas!
    Bei uns war auch vor ein paar Wochen auch was los an ner Hauptschule, da wurde ein Schüler abgestochen und regional wirds hier auch derbe hochgepuscht,hat aber wohl nicht für ganz Deutschland gereicht,evtll. nicht derbe genug!
    Was ich von Bekannten die Lehrer sind so höre ist wie in nem schlechten Highschool Film wo ne Gang die Schule platt machen will!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich sollte wieder News gucken, da ich überzeugt war, dass immer nur der selbe Kram kommt...

    THX wegen der Zusammenfassung nochmal.

    Ich glaube kaum, dass das was mit CS zu tun hat. Fast jeder Gamer heutzutage spielt CS. Wenn die Polizei von "Lebensfrust" ausgeht, hat das nix mit CS zu tun.

    Aber die Politiker drehen natürlich alles so rum, dass das PC-Spiel daran schuld sei, wie immer in solchen Fällen. >>>Schweinerei<<<

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Dadurch wird bestimmt GTA auch abgespeckt. Vielleicht gar nicht offiziell in Deutschland erscheinen.
    Wenn ich jetzt NFS spiele heißt es dann, dass ich nachts an illegale Rennen teilnehme oder was?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Dadurch wird bestimmt GTA auch abgespeckt. Vielleicht gar nicht offiziell in Deutschland erscheinen.
    Wenn ich jetzt NFS spiele heißt es dann, dass ich nachts an illegale Rennen teilnehme oder was?

    So ungefähr... :neutral:

    Das beste ist ja, dass die Politiker nix dagegen unternehmen können. Was glaubst du, was da dann Geld verloren geht?

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab eben mit nem Kumpel telefoniert, der auch in einem CS Clan zockt (BumFightKillaz), wir haben uns echt über die ganze Scheiße schon wieder ziemlich aufgeregt, da der Erfurt Kram in Vergessenheit geraten war und man den Leuten sagen konnte: Ja ich spiele in meiner Freizeit Videospiele!, ohne dabei blöd angeguckt zu werden! Naja, das ist dann jetzt wieder alles hin!

    Was mich nur wundert ist, warum "finden" die immer nur CS und nicht mal Battlefield oder die Sims oder...
    Nein, da checkt dann irgend so ein Oberkommissar den Rechner durch, wahrscheinlich gezielt nach CS, und hat dann seinen Sündenbock gefunden. Ich meine, der ganze Fall wurde jetzt innerhalb von einem Tag geklärt. Ging doch schnell oder?

    Angepisste Grüße Patrick

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Lügen

    Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Das schlimmste an den Medien finde ich, daß alle wieder darauf herumreiten das der Typ "Gewaltverherrlichende" Videogames gespielt haben soll! Und jeder assoziiert gleich wieder das das die Hauptursache ist. *nerv*
    Gewalt gab es ja wohl schon vor Videospielen. Die Menschen im Mittelalter waren viel mehr mit dem Tod konfrontiert, da wurde Vieh geschlachtet, Leute starben an krasen Krankheiten und es gab öffentl. Folter und Hinrichtungen. Trotzdem sind die da nicht alle ausgeflippt. Grosskonzerne wollen unseren Kindern in die Hosen- Pharmaunternehmen wollen ihre Antidepressiva loswerden, Fastfood-Ketten ihren Zucker und von Süssigkeiten will ich garnicht erst anfangen. Da hetzen die Medien gegen Counter Strike! Diese Idioten. Was DIE alles mit ihrer Scheisswerbung fördern und dann sollen wir Gamer an allem Schuld sein. Maaaan, F*** that!!!!!! Heutzutage wird in der Gesellschaft krass gemobbt. Kränkungen Schwächerer oder Andersaussehender sind an der Tagesordnung. Das kann schwache Charaktere zermürben. Klar-Videospiele könen zum "Fluchtmedium" werden. Aber da haben schon ganz andere, ich sage mal Module, in unserer Gesellshaft versagt, wenn sich jemand da reinflüchtet. Das jemand Amokläut setzt sich aus vielen verschiedenen Aspekten zusammen und Videospiele sind da mal gaaaaanz weit hinten in der Wirkungskette. So!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Haben jetzt grade auch im Ferseh gesagt das sie Strenger durch greifen wollen wegen den USK 18 Spielen.Grade das sind die guten:-(

    Nur weil ein Spinner wieder ausrastet denken sie alle würden so werden von den Spielen. Mich beruhigen solch Spiele.

    Ich glaub am liebsten hätten die Politiker wenn es nur Mario Spiele geben würde:smt040 .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •