Werden eigentlich noch andere vom Saddam Clan hingerichtet?
Druckbare Version
Werden eigentlich noch andere vom Saddam Clan hingerichtet?
Ja man sein Bruder.
Wie ich schon gesagt habe, würde ich den Saddam einfach nur an eine Wand stellen und umpusten so wie er es auch getan hat!
:smt062
Und die Leute die am Abzug stehen wenn er umgepustet wird, wer pustet die um?
Ok das könnte zu einer Grundsatzdiskusion Todesstrafe führen also lassen wirs
wollt nur sagen das ich es für unclever halte einen Menschen zu exicutieren wenn man dessen Land demokratisieren will
Die sollten den auf jeden Fall töten!Zitat:
Zitat von Zwobby
Oder von mir aus halt in irgend so n Tiefes loch setzen wo´s kein Licht gibt, und ihn verhungern lassen, aaber es muss schnell gehn... nachher flüchtet der noch und dann?
Dann wird Amerika aufs übelste angegriffen!
der weitaus BESTE post direkt zum Thema Zwobby! :smt023
Hatten die Todesurteile gegen die Nazigrößen in den Nürnberger Prozessen einen negativen Einfluss auf die demokratische Entwicklung der Bundesrepublik?
Die waren genauso falsch wie das jetzt, auch wenn es damals ne andere Zeit war!
Meine Meinung
Das mit Sadam ist richtig! Er wird nach Irakischem recht zum Tote verurteilt! Keine Gnade!
Die grössten Terroristen sind nicht die USA, sondern die Israelis! Meine Meinung! Die stecken überall mit drin und drehen alles so hin daß ihnen es passt! Die bekommen immernoch von uns Milliardenbeträge wegen dem Holocaust! Eine riesengrosse Frechheit!
Hackt nicht immer auf den USA rum! Ohne die währen wir nicht da wo wir jetzt sind! Und niemand könnte hier schreiben was er will! Ausserdem wären wir tief rot!
Ja gutes Argument Lutra, hätte ich bedenken sollen , hab mal ne Facharbeit über die Prozesse geschrieben....
Wollte damit auch nicht sagen, das es negative Effekckte haben wird, sondern eigentlich viel mehr, das es doch komisch aussieht weisst du?
Gerade jetzt wo die USA so oder so stark in der Kritik stehen ...
und EoD, sorry das was jetzt kommt ist nicht ganz ernst gemeint ..
aber haben die ihn nicht damals in so einem Loch gefunden?