Hach, schön das ich nicht alleine bin!
:smt003
Druckbare Version
Hach, schön das ich nicht alleine bin!
:smt003
ich dachte auch immer ich wäre der einzige der sich totfressen kann ohne fett zu werden =p
Hab ne geile Idee, wollen wir mal alle zusammen nach MC Donalds gehen und uns voll fressen??Zitat:
Zitat von xbox360gamer
ja das wär mal ne gute sache =)
Klappt bei mir net, habs mal in Manhattan versucht...:(
mfg
hatte bis vor nem halben jahr das gleich problem. habe dann angefangen mit kraftsport und eine richtig gute figur bekommen. der vorteil der schlanken leute ist, dass sie durch bodybuilding nicht zu aufgeblähten luftballons werden sondern einen schönen durchtrainierten körper kriegen. war bei mir auf jeden fall so ^^
Also erstmal bei mir ist es andersrum ich werde immer dicker obwohl ich jeden 1 oder 2 tag fitness studio gehe....meine arme werde richtig muskelös aber mein bauch dick wenn ich anspanne sieht man schon paar bauchmuskeln aber sonst nix ein freund hat mal gesagt die beste methode abzunehmen ist seilchenspringen das reduziert fett schneller als joggen.
jo hab mal ne doofe frage dazu,wie is das wenn man sich was weh tut aufm tatoo also wenn man sich haut wegfetzt beim arbeiten oder so und wenns verheilt,is das dann noch da oder weg xD
Zitat:
Zitat von HaYabusa
Das kommt drauf an! Ein Tattoo wird ja unter die oberste Hautschicht "genagelt"!
Hab beim Fussballspielen oder in der Arbeit schon öfters was abbekommen, ist noch alles heil! Ein Kumpel von mir hatte ein sehr geiles über die Schulter! So ala "From Dusk till dawn"! Jetzt hatte der nen Unfall und ist dabei durch die Windschutzscheibe gebrettert. Schulter und Schlüsselbein natürlich kaputt. Aufgeschnitten, repariert und zusammengenäht! Sieht aus wie ein Puzzle das nicht zusammenpasst! Überall Narben! Kannst jetzt natürlich vergessen!
Ja es kommt halt drauf an wie tief die Verletzung ist wie Razor schon gesagt hat.
Aber bei kleineren Kratzern usw passiert da eigentlich nix.